Guter Grundtarif für Handy plus Surfoption / welcher Anbieter für mobiles Internet

hm hätte oben icht alles löschen sollen^^
also finde selbst umts zu langsam, hier am lappi ist ist hsdpa schon gerade eben noch ok.
am handy merkt man auch sofort wenn er aus dem 3g modus wechselt, das wird mit meinem broser der zb auch flash unterstüzt auch schon derbe langsam wenn man nicht die mobil version von web seiten ansurft.
ok die cpu im tel ist sicher auch mit schuld beim rendern aber ganz sicher ist alles unter 1mbit + schlechter ping bei seiten die zt über 1MB laden unertragbar, für mich zumindest:D
über den empfang kann ich nicht klagen, d-netz hat in großstäden kaum funklöcher und die besseren frequenzen mit nem besseren funkspectrum haben sie damals auch ersteigert so weit ich weis^^

naja ist ja auch fast egal und fast ot, handy inet nutzt man ja eh nich so oft das es perfekt sein muss ;)

Zum Speed:
Ich habe DSL mit 1,5 Mbit für mich ist alles schnell! :)

Soooo....
jetzt habe ich aber noch eine Frage bzgl. des Datenvolumens.
die Hotlinedame konnte sie mir nicht richtig beantworten.

Es sind ja 200 MB inkl. und das wird ja nach einer gewissen Taktung abgerechnet.
Jedes angefangene MB wird berechnet... aber wie?!

Wenn ich mich jetzt z.B. 10 mal am Tag einwähle um mein Mailaccount zu checken und da sagen wir nur 100KB runterlade.

Sind das dann nach O2 10 mal 1 angefangenes MB (also 10 MB) oder doch nur 1 MB.

Gruß flow

Bin jetzt O2 Kunde.
Erstes Résmué.

+ Freundliche Hotline.

- Rufnummerportierung ist noch on going (3 Tage) Habe eine SMS bekommen ab 21.01. 00:00 uhr wäre die alte Rufnummer portiert. Eben nicht! Die Portierung kann noch den ganzen Tag dauern.

- Es gibt keinerlei Kontrollmöglichkeiten für SMS/Minutenverbrauch

- keine Möglichkeit umzutakten, auch nicht gegen Aufpreis

Der zweite Kritikpunkt ist wirklich nervig.
Aber immerhin hat man die Sicherheit, dass mit mit normalen Gesprächen und SMS nicht über 51€ kommt. Aber auch das ist natürlich schon ne ganze Menge :(

Eine Frage.

Ich möchte mir jetzt das Milestone über O2 holen, jetzt mein frage ich will aber nur internet damit nutzen und kein telen oder sms das mache ich dann mit meinem anderen Handy....gibt es da was richtig günstiges von O2 ??? so 20 Euro oder so.

Also ich will das Handy mit einem Vertrag haben aber ich will damit nur surfen...da ich ein anderes Handy habe womit ich Telefoniere und simse....ich suche halt was günstiges zum surfen mit dem Handy.

mal ne frage, wie ist das eigentlich bei dem anderen tonline tarifen...
ich habe complete 120 und eigentlich habe ich ja internet flat nur nach 300mb wird das internet langsamer.

ist das bei dem anderen tarifen genau so ?

Richtig, die "Flatrate" Tarife gehen dann bis 5GB und erst dann wird gedrosselt.

hallo! Ich habe auch das N900. Bei regelmäßiger Nutzung werden dir die 200MB nicht reichen. Ich empfele dir min. 1GB.

Zurück
Oben