Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da müsstest du noch angeben, ob du spezielle Wünsche an den Webspace hast. 5 Euro für ein einfaches Webhosting ist eigentlich schon relativ teuer. Das geht bestimmt auch für 2 Euro.
Nein ich habe da keine speziellen Wünsche an den Webspace.
Ich sehe gerade das man bei www.all-inkl.com dann für eine Domain auch
noch pro Jagr eine Gebühr zahlen muss. Ist das normal? Ich dachte man
registriert einfach eine Adresse ohne weitere Kosten.
Bei eigentlich sämtlichen Anbietern ist im Webhosting Tarif mindestens eine Domain inklusive. Näheres entnimmt man dem Tarif, es können auch fünf oder mehr Domains sein. Der Reiter "Domain" ist nur der Kauf der Domain ohne Webspace. So kann man die Domain z.B. auf einen Webspace seiner Wahl umleiten.
Celeros.de ist auch echt super. Geile Preise, geiler Support, geile Leistung
Hab dort einige Seiten und noch nie Probleme, im Gegensatz zu 1&1 und Hetzner.
www.gohost.de hab da 100GB inklusive Domain bestellt vor ca. 8 Wochen, läuft wunderbar! Support ist auch sehr schnell, hab den nur zwei mal genutzt einmal per Telefon und einmal per email aber sehr schnell geantwortet.
gibt es ja gravierende Unterschiede in der Größe des Webspace. Warum gibt
es bei dem einen 11.111Mb für wenig Geld und bei dem anderen nur bis zu 100MB?
Kann ich bei Anbieter 1 den Platz dann für andere Daten nutzen als nur meine
Homepage?
webspace-verkauf.de hat vor einiger Zeit eine deutliche Speicherplatzerhöhung durchgeführt, auch für alle bestehenden Kunden. Das finde ich persönlich immer gut, dass bei webspace-verkauf auch die alten Kunden die neuen Leistungen bekommen. Ist nicht überall so ...
Du kannst die 11.111 Mb für deine Website und andere Daten ohne Probleme nutzen.