Guter Webhoster für wenig Geld?

MrT123

Ensign
Hallo,

ich bin dabei mir eine Internetseite aufzubauen. Nun bräuchte ich mal ein bisschen Beratung was Webhoster betrifft, da ich mich mit der Materie nicht so gut auskenne!
Ich bräuchte eine *.de Domäne und ausreichend Webspace....(ab50MB).
Wer kann mir ein paar gute Webhoster nennen..mit guten Preisen und guter Zuverlässigkeit?!
Danke im Vorraus!

kann dir dazu noch Evanzo empfehlen. bin seit ein par jahren dort und bisher noch keine probleme.

smoke-air schrieb:
www.all-inkl.de

Zuverlässig, verfügbar und günstig! Bin selbst dort!

kann ich so unterschreiben.. bin jetzt seit über 2 jahren dort und hatte noch keine großen probleme...

leider muss ich dazwischen gehen und negatives über all-inkl berichten.

Ich war extra auf nen Server wo nur 100 user /Server sind (norm ist 1000), trotzdem hatte ich im Monat sicherlich 20 ausfälle bzw minutenlange störungen bei der Erreichbarkeit meiner Seite, auch mehrmals am Tag (gemessen mit webwatch4u) . Und es lag nicht an der Page, die hat jetzt seit dem Serverumzug 100 % Erreichbarkeit jeden Monat ;)

Für Trafficlastige Seiten wo die Erreichbarkeit wichtig ist bzw eine Störung Geldeinbußen bringen kann ist all-inkl nicht zu empfehlen, da sollte man schon nen dedicated nehmen.

Bei kleinen Seiten sehe ich da aber keine Probleme, dafür stimmt der Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber auch verständlich, dass eine solche Seite problematisch wird. Zumal du selbst sagst, dass man dafür lieber 'nen ganzen Server nimmt. Außerdem funktioniert das Ganze bei all-inkl im Entferntesten ja auch nach dem Fair-Use-Prinzip.

Trotzdem mal interessant, etwas "negatives" über all-inkl zu hören. Ist das erste Mal für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! Finde Domaingo nicht schlecht, hat einer Erfahrung damit? Wie sieht es mit Werbung aus?
Die Angebote sind sehr günstig, da muß es doch nen Haken geben?!

Zurück
Oben