• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes 3D-Shooter Multiplayer Game gesucht

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
da mein BF2 nicht mehr richtig funktioniert, und man bei COD4 keine Squads bilden kann, wollte ich mal nachfragen ob es mittlerweile ein Game wie BF2 gibt wo man Waffen freispielen kann, Squads bilden kann usw.

COD4 ist schon lustig gemacht, allerdings muß ich jedes mal mein Kumpel suchen im Gefecht das ist belastend.

Mfg. calle

ich würde Left 4 Dead empfehlen,das beste mehrspielershooterspiel.
handelt zwar um zombies,macht aber sehr viel spaß.

Schon BF2142 probiert? Gefällt mir persönlich noch besser als BF2 und wenn man BF2 kennt, kommt man auch sofort gut zurecht.

Gude, also ich kann dir nur Team Fortress 2 wärmstens empfehlen. Braucht zwar ne kleine Einspielzeit, danach ist das Game aber der totale Hammer!!

Das COD 5 Squad system is schwachsinnig weil bis man einen gefunden hat is man schon wieder tot richtiges Teamspiel kommt auf Public servern da nicht auf.

Team Fortress 2 würd ich auch empfehlen und cs 1.6 natürlich ;-)

Schließe mich da mal relam 75 an.

Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 und 2 könnten etwas für dich sein. Bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben (ich will meins eh verkaufen). :)

Zurück
Oben