• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Ego-Shooter (Multiplayer)?

DogsOfWar schrieb:
cod4 wird auch noch wie blöd gezockt.

Und warum ist das der Fall? Weil die Nachfolger beschissen sind.

micha2 schrieb:
BF2 ist heute noch nicht tot.

Heute noch nicht, da geb ich dir recht, denn BF3 ist ja noch nicht da :D;)

Wir werden sehen was passiert, sicher wird es Leute geben die aus div. Gründen weiter BF2 / BC2 etc. spielen, aber es werden deutlich weniger als derzeit sein.

Und ein Onlinespiel welches nur noch von ein paar tausend Leuten gespielt wird ist für mich tot. Das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht passt steht es dir frei sie zu ignorieren ;)

johnieboy schrieb:
Und ein Onlinespiel welches nur noch von ein paar tausend Leuten gespielt wird ist für mich tot. Das ist meine Meinung, wenn sie dir nicht passt steht es dir frei sie zu ignorieren ;)

für mich isn shooter tot, wenn ich zocken will, aber nicht kann, da es keine server mehr gibt. oder nur server im ausland mit unglaublich schlechtem ping.

genauso tod ist für mich ein spiel, wo es von cheatern nur so wimmelt und der spielspaß damit kaputt gemacht wird. kurz, ein spiel, das mich frustriert, ist für mich tot.

zurück zum thema...

auch wenn von brink vielerorts abgeraten wird, ist es doch noch lange nicht so schlecht, wie es von einigen suggeriert wird. im gegenteil. mir macht es unheimlichen spaß. es hat zwar seine macken hier und da, aber der kern des spiels ist solide.

trotzdem ist es n nischenprodukt. ohne teamwork geht garnichts. lone wolf und uber skill? klar, kannst leute killen, aber das bringt dich nicht weiter. in brink gehts um objectives. es gibt kein klassisches deathmatch, leider.

ich muss dazu sagen, dass ich ehr der oldschool orientierte spieler bin. ich komme von quake und rtcw. call of duty hat mich nie richtig interessiert, genauso wenig wie battlefield.

johnieboy schrieb:
Und warum ist das der Fall? Weil die Nachfolger beschissen sind.

Heute noch nicht, da geb ich dir recht, denn BF3 ist ja noch nicht da :D;)

Wir werden sehen was passiert, sicher wird es Leute geben die aus div. Gründen weiter BF2 / BC2 etc. spielen, aber es werden deutlich weniger als derzeit sein.

BF2 wird noch eher von ein paar 10000 leuten gespielt. das pro stunde!:rolleyes:

ArmA2 macht auch richtig Spaß im MP und kostet auch nichtmehr viel...

Bei steam kannst du heute und morgen Bad Company 2 für nur 7,50€ kaufen (noch 23h).

micha2 schrieb:
was soll das "totgelaber". wenn man keine ahnung von der materie hat, sollte man es lassen über so ein thema was zu schreiben.
PISA lässt grüßen...
Leider hat die Jugend keine Lesekompetenz mehr. Aber schreib dich nicht ab, es gibt sicher noch einige gute Kurse auf der Volkshochschule. :)

Und BF2 und BF BC 2 werden beide nach dem Release von BF 3 tot sein. CoD BO allerdings auch^^
Sag ich ja oder zockst du schon fleißig BF 3? :lol: Und ob ich Ahnung von BF2 oder BF BC 2 habe, dass musst du mir schon überlassen. Mir fehlt zwar noch das letzte freischaltbare Maschinengewehr bei BF 2, aber um die restlichen Waffen zu besitzen muss man das Spiel trotzdem lange genug gezockt haben.

@ BF BC 2, für 10 € gibt es das Spiel heut bei Steam inkl. dem Addon Viatnam. Ich würde zuschlagen wenn ich das Spiel nicht schon hätte.

Suxxess schrieb:
PISA lässt grüßen...
Leider hat die Jugend keine Lesekompetenz mehr. Aber schreib dich nicht ab, es gibt sicher noch einige gute Kurse auf der Volkshochschule. :)

tja in meinem alter macht ne volkshochschule keinen sinn. warum auch. man sollte sich ja nicht zurückentwickeln:freak:
bist seit langen mal wieder einer der mit solch dummen argumenten kommt. kleinschreibung wird in foren schon lange nicht mehr kritisiert. warum auch? ändert schließlich nichts am sinn einer aussage.

gibt halt leute deren kleinhirn sofort probleme mit dem erfassen eines textes bekommen, wenn dieser die großbuchstaben mal aussen vor lässt. konnte ja nicht ahnen, das du einer von denen bist.:freak:
man bekommt ja angst, wenn noch regionale unterschiede in einen test einfließen.:D

Suxxess schrieb:
Sag ich ja oder zockst du schon fleißig BF 3? :lol: Und ob ich Ahnung von BF2 oder BF BC 2 habe, dass musst du mir schon überlassen. Mir fehlt zwar noch das letzte freischaltbare Maschinengewehr bei BF 2, aber um die restlichen Waffen zu besitzen muss man das Spiel trotzdem lange genug gezockt haben.

warum sollte ich BF3 schon zocken. es ist ja noch garnicht auf dem markt:confused_alt:

BFBC2 zocke ich aber regelmäßig. und trotzdem gibt es noch tausende BF2-server.
na? mitbekommen? in allen beiden spielen kommt in der abkürzungsform "BF" vor!

was das lange spielen angeht: dir fehlt noch ne waffe und du traust dir hier ne prognose aufzustellen? du hast ja nichtmal ahnung von BF2:evillol:

mal ganz abgesehen davon, das ich hier teilweise mit texten verlinkt werde, welche von anderen usern verfasst wurden.
wenn du schon versuchst andere in sachen rechtschreibung zu kritisieren, solltest du vielleicht erstmal lernen, wie in dem forum zitiert wird.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben