Gutes AM2+ Board gesucht.

Kurban

Cadet 4th Year
hallo Leute,

Ich wollte fragen welches AM2+ Board gerade verfügbar und gut ist. Buget ist ca 60-80 Euro.
Am besten bei einem guten Händler.
Wichtig ist dass es DDR2-800 unterstützt und auch AM3 Prozessoren.

ich wollte den PC eigentlich heute schon kaufen, bitte deshalb um schnelle antworten. Das soll nicht frech klingen, ich will nur den PC so bald wie möglich :p

Danke schonmal

Dein C2D reicht doch noch? Wenn du aufrüsten willst, dann such vllt nach einem gebrauchten C2Q.
Wenn dein PC für Gaming gedacht ist, brauchst du noch nicht deine CPU aufzurüsten, vor allem bei deinen Anforderungen.

PS: Man braucht keine 2 Threads zu öffnen ;)

das hier
gibt aber sicherlich auch noch günstiger mit 770 die qualitativ gut sind

Zuletzt bearbeitet:
Der Core2Duo Thread war für mich. Dieser thread ist für einen Freund der ein Am2+ Board braucht :D

@roWing: Gibts andere gute Boards die auch wo anders als bei vv-computer erhältlich sind? Deinen Tipp wollte ich auch kaufen, hab dann aber die 24 euro versandkosten geshehen :(

Wenn Dus noch bekommst kann ich Dir das MSI K9N2 Diamond ans Herz legen.
Stromsparend, gute OC eigenschaften, bis heute Aktuelle Bios Varianten, und das Zubehör ist goil... ( dickes teil ) müsste noch um die 70€ kosten ... AM3 kein Problem :-)

Schlechte empfehlung... schwer zu bekommen... vergiss das *sorry

Rufus feat. Ron schrieb:
Naja von denen kannst du eigentlich alle nehmen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...760G~544_ASUS~544_ASRock~544_Gigabyte~544_MSI

Wenn du eins gefunden hast, müsstest du halt noch nachschauen ob es auch mit AM3 CPUs kompatibel ist.

Braucht er ein ATX Mainboard? Und was sind sonst noch so seine Wünsche?

Ja ich denke schon, es soll alles in einen Asgard II. CPU ist die 955. Er braucht ein AM2+ weil er noch DDR2-800 8GB ram bei sich rumliegen hat.

Ach so sry hatte da irgendwas nichrt ganz kapiert :D

Naja, bei mytronic ist ziemlich vieles überteuert. Will ja noch CPU+Gehäuse mitkaufen ;)

aber du hast doch oben selber geschrieben

Ich wollte fragen welches AM2+ Board gerade verfügbar und gut ist. Buget ist ca 60-80 Euro.

und dieses liegt drinen und inkl. ?

ich kann es dir wärmstens empfehlen, passen alle AMDs drauf und zum OC echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht, hab mich etwas ungenau ausgedrückt. Danke für deine Mühe.

Das board würde ich aber ungern bestellen, wegen den hohen versandskosten bei vv und den teueren CPU preisen bei mytronic.

Wie findet ihr das Asus M4A77 770 AM2 AM2+ ATX? Damit könnt ich alles bei MF bestellen und mein Freund würde über 50 euro sparen :)

irgendwas verstehst du grade völlig falsch !

der link den ich hier gepostet habe ist das MB ohne Versand und nicht die CPU ?

und hier ein Link von der Tochtergesellschaft MF für die CPU und das MB was du bei MF holen willst

http://www.compuland.de/product_inf...5-3-20GHz-AM3-6MB-125W-Black-Edition-BOX.html

http://www.compuland.de/product_info.php/info/p635356_Asus-M4A77-770-AM2-AM2--ATX.html

ich habe auch nicht immer alles bei einem shop bestellt

Rufus feat. Ron

schlecht is es nicht, aber es unterstützt nur AM2+ und das Gigabyte AM2+ und AM3 und wenn er umrüsten will auf den x6 brauch er nicht wieder ein neues MB ?

Zuletzt bearbeitet:
Denke den nehm ich, wenn keiner bis Mitternacht was besseres vorschlägt :D

Ich danke euch 3n für eure mühen ;)

ist mytronic seriös? ich denke mal ja. Dann kauf ich das board (gigabyte) da, und den rest bei MF. So jetzt haben wirs aber, mein Kopf qualmt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Computerland ist das selbe wie MF nur das CL weniger Versandkosten verlangt.

Vergleich mal die Hausadresse der beiden Shops :lol:

Ich dache ab 12 uhr ist bei MF umsonst versand? ist das nicht mehr so?

Edit: ohh bei mytronic geht nachnahme nicht. Damit fällt das aus :(

Auf der Website von Asrock steht, dass die 955 ab einer bestimmten bios version unterstützt wird. Was soll ich machen wenn das Board mit einer älteren version geliefert wird?

Zuletzt bearbeitet:
jepp ab 0 Uhr und wenn man über 100 € ist. Stimmt :lol:

aber wenn du unter 100 € bist würde ich bei Computerland bestellen, die verlangen nur 3,90 € Versand und MF 6,90 €

und über 100 € tagsüber bei Computerland nur 0,90 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben