NerdmitHerz
Commodore
Fuchs36 schrieb:Darf man fragen, wie der Streamer heißt? Wenn ja dann per privat
was genau brauchst du denn? dass du den namen brauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs36 schrieb:Darf man fragen, wie der Streamer heißt? Wenn ja dann per privat
Einfach mal rein hören hahaNerdmitHerz schrieb:was genau brauchst du denn? dass du den namen brauchst?
Geht mir halt darum, dass man dort mehr einstellen kann per Software und das finde ich halt gutDer Kabelbinder schrieb:Das Design ist ähnlich. Die Mics haben aber unterschiedliche Kapseln und auch unterschiedliche Frequenzverläufe. In so fern nicht direkt vergleichbar.
Warum es jetzt unbedingt ein TC Helicon sein muss, dessen PreAmps und Wandler schlechter sind als die des Audient, erschließt sich mir immer noch nicht. Aber macht ihr mal...
Und weshalb hat dann dein Freund eins?NerdmitHerz schrieb:das mv7 brauch kein eigenes audio interface. die eigene software vom mv7 ist extrem gut. wenn einem die nicht reicht, hätte man sich kein mv7 kaufen sollen. sondern nen normales mic + mischpult für dasselbe geld
Und daran ist jetzt was falsch?DuckDuckStop schrieb:Naja, dass hier zuerst gekauft und dann gefragt wird ist ja nichts neues.
Das Shure MV7 gefällt mir von Sound her. Zudem könnte ich das Mikrofon immer noch nach 2 Jahren oder 3 Jahren wechseln mit ein neues.DuckDuckStop schrieb:Naja, du verursacht unnötige Kosten in dem du einfach Sachen kaufst ohne dich zu informieren und wir müssen es dann im Nachhinein richten, was sich ziemlich schwierig gestaltet weil du kein Stück auf Fragen eingehst und blind die nächsten Sachen kaufst.
Zielführender wäre es dich zuerst zu informieren, ggfls nen Beratungsthread zu erstellen und dann zu kaufen.
Niemand hier hätte dir eine Kombination aus shure mv7 + Interface (oder überhaupt das mv7) empfohlen, was nicht bedeutet, dass das mv7 schlecht ist.
Um sinnvoll etwas empfehlen zu können ist es natürlich auch wichtig den Anwendungsbereich und die Erwartungen zu kennen, aber damit geizt du ja leider auch.
Gut ok, ich werde mich umgucken. Danke für die Hilfe.DuckDuckStop schrieb:Stimmodulation macht man normalerweise über die recordingsoftware und entsprechende VST Plugins. Obs bietet da bereits eine Vielzahl an integrierten plugins (und noch weitere als Download). Will man die Stimme auch im voicechat modulieren kann man bspw. Pedalboard 2 + https://www.reaper.fm/reaplugs/ verwenden
Wenn es dir nur darum geht kannst du also problemlos das integrierte interface des mv7 nutzen.
Näher rangehen, EQ auf Flat, Compressor auf Medium.Fuchs36 schrieb:Zudem will ich, dass meine Stimme etwas bassig ist und etwas wie eine Radio Stimme ist.
Fuchs36 schrieb:Und weshalb hat dann dein Freund eins?
weil das mv7 ohne schlecht ist?NerdmitHerz schrieb:weil das mv7 ohne schlecht ist. ^^
NerdmitHerz schrieb:das mv7 brauch kein eigenes audio interface.
RaptorTP schrieb:Hab danach "nur als Übergang" meinen Onboard genutzt und bemerkt das ich bereits ein top of the line Sound Onboard habe.
ALC 1220 Supreme FX + ESS DAC
Fuchs36 schrieb:Über den DBX 286 habe ich schon überlegt.
Ok und? Werde mir trotzdem ein interface holenCMDCake schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.