Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich persönlich würde kein Shinobi kaufen ! wär mir zu mainstream
es kommt mir vor, als würde es in dieser Preisklasse nur noch Shinobi geben und ALLE anderen Hersteller werden ignoriert ... das setzt sich beim NT fort ... nur noch beQuiet ! ... meint ihr ? SeaSonic kann keine NTs bauen ??
Ich hätte ein Scythe Ikazuti in schwarz, das Case hat 2 Gehäuselüfter verbaut (2x Scythe Slipstream 800RPM)
Das Case ist Nagelneu OVP! Für 45€ kannste es haben (Versand ist schon mit drin) brauche platz^^
Hier mal ein Link zum Case... http://www.scythe-eu.com/produkte/pc-gehaeuse/ikazuti.html
im Preisbereich kleiner gleich 50€ empfehle ich die Cooltek-Gehäuse Karmides und Timaios... die sind imho für diesen Preis recht solide verarbeitet und bringen einige interessante Features mit sich und sehen dazu auch noch ganz brauchbar aus
definitiv wertiger und stabiler als das Asgard... ich habe den Direktvergleich heute im PC-Shop gemacht! Beim Asgard klappert alles und das Blech ist gefühlte 0,1mm dick :/ Keine Ahnung, wie man mit so einem Jogurtbecher glücklich sein kann...