Gutes E-Mail Programm

Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen,

ich suche ein gutes eMail Programm, habe mir jetzt viele angeschaut, also life mail, thunderbird, etc..

Ich bin nun bei EM Client Mail angekommen. Das gefällt mir ganz gut, da ich dort den Mails Farben zuordnen kann etc..
Da ich es in der Kundenaquise benötige ist so etwas von Vorteil.

Allerdings bietet das Mailprogramm auch nicht zu 100 % das was ich suche.

Und zwar hätte ich gerne wenn ich auf Antworten klicke und die Mail an den Kunden rausgeht, das diese in der Unterhaltung erscheint und nicht unter "versendete"

Weiss vielleicht jemand ob es ein Programm gibt, was diese Funktion bietet?

Vielen Dank!
 
Thunderbird ist alleine schon durch die vielen Plugins sehr vielfältig änderbar und nutzbar.

Daher wäre das meine Empfehlung.
 
Henfling-T schrieb:
Und zwar hätte ich gerne wenn ich auf Antworten klicke und die Mail an den Kunden rausgeht, das diese in der Unterhaltung erscheint und nicht unter "versendete"
Bei Thunderbird kannst Du (ohne Add-on) wählen, in welchem Ordner die Kopien der verschickten Mails abgespeichert werden. Unter "versendete" stehen die nur, solange Du nichts anderes festlegst. Du könntest wählen, dass die Kopie in dem Ordner abzulegen ist, von dem aus Du geschrieben/geantwortet hast.

Wenn Du Dir von jedem Mail eine unsichtbare Kopie an Dich selbst schickst, hast Du zusätzlich eine Kopie im Posteingang (wenn Du den nicht als Ablage wählen willst).

Und Farben hast Du da ja auch :) .

Und EM-Client Mail kannst Du nur privat gratis nutzen, also nix Kundenaquise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben