Gutes Gaming Headset gesucht

Dann besorg dir das Samson Go Mic und den Superlux HD 681 Evo. Sehr gutes Mic (für den preis) und ein Kopfhörer dero so gut ist, dass man ihn als "No Brainer" für den Preis bezeichnen kann.
 
Jensie ich wehre deine vorschläge nicht ab ich schreibe mir das ganze hinter die ohren. Sobald ich mehr geld zur verfügung habe werde ich mich an deinen Rat wenden.
Ergänzung ()

kann ich dieses mikro nicht irgendwie angeklebt an diesem headset kaufen ? :D
 
Mach es selber:
Klebeband/Panzertape/sekundenkleber an die Ohrmuschel :D
Umsetzung auf eigene Gefahr.
Mfg.
Lord-Nirox
 
kann ich die kopfhörer einfach mit dem mikrofon verbinden ?
Ergänzung ()

bei diesem standmikrofon sehe ich leider keine rauschunterdrückunsfunktion etc. ich will auch nicht das man jeden pieps hört es soll schon wie man headsets eine art umgebungsrausunterdrücker geben.
Ergänzung ()

Uftherr kann man das auch an diese kopfhörer anschließen ? http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_wh.htm weil die anderen erst in 2 wochen lieferbar sind
 
Ja, sind ja die gleichen, nur andere Farbe. Das Zalmanmikro kann man an jedes Kopfhörerkabel einfach anknipsen.
 
Dann kaufe ich mir jetzt beides, falls es nicht klappt bist du schuld ^^ :D
 
Und wenn doch musst du mir 50€ schicken, die PayPal-Adresse schicke ich dir gerne per PN zu! :D
 
:D Alles klar :D
 
Das glaube ich dir aber es soll ja schon ein headset sein, und wenn das Mikro meine stimme ohne rauschen und sauber rüber bringen kann reicht es mir. Ich will kein album aufnehmen nur streamen ^^
Ergänzung ()

Ich hoffe dafür sollte es reichen oder ?
 
Ich möchte nochmal was zur "Headset- oder Kopfhörer + Mikro"-Diskussion sagen: ich habe beide hier angesprochenen Geräte-Fraktionen, nämlich u.a. einen DT 880 Pro als auch ein Hyper X Cloud (geschlossen) und das QH-85 (offen) von Qpad.
Generell ist es natürlich richtig, daß man mit einem hochwertigen KH und extra-Mikro einen noch besseren Sound erreichen kann aber jeder, der die genannten Headsets noch nicht kennt, sollte sich die Teile erstmal anhören, bevor man voreilig davon abrät. Man bekommt keine besseren Headsets in dieser Klasse. Die ganzen Razer-Roccat-Corsair-usw-Teile bis 180,- können da mMn. nicht mithalten.
Ich habe in den letzten Monaten einiges ausprobiert und war echt überrascht, wie nahe die QH- und Cloud-Headsets an höherwertige KH herankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Usopia


Das ist mir durchaus bewusst, aber meine Empfehlung geht trotzdem RIchtung Kopfhörer und Mikro, weil man dafür wenigstens Ersazteile bekommt und somit potentiell nur einmal kauft, statt alle Jahre wieder.
 
Ja die Argumente sind logisch und bekannt aber die genannten Headsets machen mir nicht den Eindruck, daß sie "alle Jahre" kaputt gehen. Die Kopfbügel und Muschelhalterungen sind eh identisch zu den Beyerdynamic. Beim Cloud werden auch gleich zwei Ohrpolster-Sets mitgeliefert.
 
Sorry, aber ich (und viele andere hier) sind wahrscheinlich zu sehr gebrannte Kinder, als das wir Gamerheadsets weiter empfehlen können. In den Jahren habe ich locker über 1000€ für Headsets ausgegeben. :(
 
Da können dann aber das Cloud und die QH nicht dabei gewesen sein, die gibts ja noch nicht so viele Jahre. ;)
Aber deswegen schrieb ich ja auch, man sollte sich die teile erstmal anhören bzw. die Qualität begrabschen, die Dinger sind sind schon sehr robust gebaut.
Aber egal, ich habe ja selbst auch teurere Kopfhörer und bin denen nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Aber jetzt hat der Threadersteller mMn. die schlechteste Variante gewählt: günstiger, wenn auch annehmbarer KH und mittelgutes Mikro. Zumindest von der Tragequalität finde ich die Superlux eher schlecht, kein Vergleich zu den anderen hier genannten Geräten.
 
Er wird ja selbst sehen ob er damit zurecht kommt. Wenn nicht kann er ja immer noch auf die "einmal und nie wieder" Variante gehen.
 
nvm du willst nicht mehr als 80 ausgeben.
post kann gelöscht werden ..

+ sehr gutes Mikro bekommst du erst er von nem Preis ab 150. ( Also Headset mit Mikro )
 
Zurück
Oben