Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Läden meiner Umgebung gibt es nur die headsets für ca 50 bis 100 euro zum probehören die anderen sind ihnen riskant. Und meine Frage war ja auch nicht ob ich ein Headset kaufen will oder nicht, sondern welches. Und dies wurde mir nun indirekt beantwortet. Nähmlich hab ich das nun so verstanden das das mmx300 die beste wahl der fertig headsets sei. Die frage ist nun nur noch brauche ich eine Soundkarte? Schliesslich hat diese keine usb sc dabei. Ich besitzte das asrockx79 extreme 3 mit einem alc 898 onboardchip, in der beschreibung steht 7.1 aber nicht ob es das auch auf kopfhörer simulieren kann. Wie erkenne ich das? Hier mein mainboard:http://www.asrock.com/mb/Intel/X79 Extreme3/index.de.asp?cat=Specifications
Simulieren kannst du nur mitt einer creative soundkarte die auch CMSS3D kann oder eine Asus Xonar Karte die Dolby Headphone hat.
Das MMX300 ist doch glaube ich ein DT770 oder nicht? Dann ist es absoluter Quatsch das zu kaufen. Nur für das Mikrofon so einen Aufpreis zu bezahlen ist irgendwie