Gutes günstiges Einsteigersmartphone für Durchschnittsnutzer

Bergstraesser schrieb:
Ich selbst hab seit Monaten ein ähnlich ausgestattetes Gerät und bin damit zufrieden wie am ersten Tag. Die "grottige" Auflösung entspricht jener des iPhone 3GS - was daran so schlecht sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Wenn Dir das X3 tatsächlich in einem halben Jahr keinen Spaß mehr macht, verticke es für 75,- € und kauf Dir dann was passendes. Einen großen finanziellen Verlust wirst Du kaum erleiden.
Auch wenn ich Apple überhaupt nich leiden kann, aber dieser Vergleich hinkt schon ganz schön.... reine Pixelzahl sind nicht alles. Sonst würde bspw auch ein Eizo so viel kosten wie ein Belinea Monitor
 
Also wie oben beschrieben ist das Gerät für 100 euro okay..mehr auch nicht. Mittlerweile gibt es genug APPs für Windows außer du brauchst VPN Client. Klar sind die wesentliche Dinger deutlich

CPU 1GHZ,Displayauflösung+16 GB Speicher. Wenn du nicht viel ausgeben möchtest dann kauf das X3 aber ärgere dich nach 2-3 Monaten..

Und hier der APPstore von Wp7 gibt mittlerweile ca 35.000-40.000 APPS
http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace
 
Das X3 soll auch nicht schlecht geredet werden, für 100€ bekommt man da viel Technik. Nur natürlich kann man es dann schlecht mit dem überlegenen O7 vergleichen. Im Gegensatz zu anderen Handys um 100€ ist es ganz klar besser, im Gegensatz zum O7 eben schlechter.
Gerade wenn du damit surfen willst, ist nen größerer Bildschirm aber schon sehr schön. Auch SMS schreiben geht auf dem O7 deutlich leichter. Aber wie gesagt, beide Handys zu vergleichen ist im Endeffekt nicht möglich. Dafür liegen sie zuweit auseinander.
 
ich glaube zuden beiden smartphones wurde jetzt alles gesagt, daher.... würde ich vorschlagen, das huawei (billiger) bei amazon zu kaufen und notfalls vom rückgaberecht gebrauch machen, das funktioniert bei amazon so unkompliziert wie man das gerne vorstellt :)
 
FohlenBoy schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass due 15-20Tests des X3 alle geschmiert/fingiert sein sollen und die dort nur Unsinn erzählt haben....normalerweise wird schlechte Qualität doch auch so benannt und gerade bei so unbekannten Herstellern wie es Huawei ist...
für 100€ ist es ein gutes gerät, das bestreitet auch niemand...da gibts nix zu rütteln...das o7 wäre aber auch noch für weit über 200 € ein gutes gerät und hier liegt eben der klare klassenunterschied zwischen den geräten und dementsprechend mehr bietet es halt

aus eigener erfahrung...wenn man besseres kennt möchte mans nicht missen, wenn man nur das schlechtere kennt vermisst mans manchmal nicht, auch wenn man vielleicht einige unzulänglichkeiten hat
FohlenBoy schrieb:
Es wäre einfach blöd jetzt auf Windows zu vertrauen und in sechs Monaten steht es immer noch nicht wesentlicher besser um die Apps, die ja den Reiz eines Smartphones ausmachen.
um das würde ich mir schlicht keine sorgen machen wenn man sich die entwicklungszahlen anschaut, die sind besser wie bei android am anfang ;)
http://www.windowsphoneapplist.com/stats/
 
Zurück
Oben