blurayplayerhel
Cadet 2nd Year
Hallo und zwar suche ich ein Mikro das ich an meinem Sennheiser HD600 befestigen kann, der Kopfhörer wird über einen Fiio E10K betrieben. Wie befestigt ihr das Mikro ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DannyBoy schrieb:Ich habe jetzt extra keinen Direktlink zu diversen Online-Versandhäusern eingefügt, kann jedoch vom AntLion im Prinzip nichts schlechtes sagen. Ich zocke nicht täglich damit, aber es reicht eigentlich völlig. Wobei der rpeis natürlich nicht ohne, um genau zu sagen, eigentlich zu teuer, ist.
Es gibt hier im Forum ja die Grundsatzdebatte ob ein "Gaming"-Headset besser als eine Kombination aus Kopfhörern und einem Mikorofon zum ankleben/etc. ist.
Ich hatte früher auch Headsets, war es dann aber irgendwann leid und habe mir dann vernünftige Stereokopfhörer mit Kopfhörerverstärker und einem extra Mikorofon geholt. Also so wie es dir auch vorschwebt.
Das lässt sich auch auf Gpus übertragen eine 2080TI ist nicht mal die Hälfte Wert von dem was Verlangt wird. Gekauft haben wir es trotzdem.Der Kabelbinder schrieb:Zum gelegentlichen Zocken reicht auch ein Ansteckmikro für 1-2 Euro (sofern der Mikrofoneingang keine Gurke ist).
Das ist nicht der Punkt. Die Kritik liegt bei der fragwürdigen Preisgestaltung, die bei solchen Produkten aufgestellt werden. Mikrofone wie das ModMic sind einfach keine 50-90 Euro wert. Alles billigste Centartikel!
Wer ist wir?blurayplayerhel schrieb:Das lässt sich auch auf Gpus übertragen eine 2080TI ist nicht mal die Hälfte Wert von dem was Verlangt wird. Gekauft haben wir es trotzdem.
blurayplayerhel schrieb:Das lässt sich auch auf Gpus übertragen eine 2080TI ist nicht mal die Hälfte Wert von dem was Verlangt wird. Gekauft haben wir es trotzdem.