Suche ein gutes online Rollenspiel wo man auch bestimmte Dinge mit Paysafecard bezahlen kann.Könntet ihr mir da was empfehlen was sich lohnt zu spielen,vor allem muss es Einsteiger freundlich sein und Grafik sollte nicht zu altbacken aus sehen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes online Rollenspiel wo man Paysafecard bezahlen kann.
- Ersteller Blanko3
- Erstellt am
Königstein93
Lt. Commander
https://signup.lotro.com/lotro.php?ftui=LOTROV&cl=25&hf=1&abrs=295_1347986912
Aber keine Ahnung, ob man da mit Paysafecard bezahlen kann
syys
Ensign
Königstein93 schrieb:https://signup.lotro.com/lotro.php?ftui=LOTROV&cl=25&hf=1&abrs=295_1347986912
das Spiel ist ja auch nur "Free to Play"
Soweit ich weiß kann man bei Lotro nicht mit Paysafecard bezahlen.
Was haltet ihr in der Art von Aion,lohnt es sich dieses mal auszuprobieren?
Gibt es da auch etwas in Deutsch übersetzt.Habe mich auch schon mal an Dungeon&Dragons heran gewagt,ist mir aber doch zu Komplex und nicht gerade Anfänger freundlich.
Gibt es überhaupt als Free2Play irgendwas,was man vielleicht auch ohne etwas auszugeben gut Spielen kann mit Langzeitspaßfaktor.
Was haltet ihr in der Art von Aion,lohnt es sich dieses mal auszuprobieren?
Gibt es da auch etwas in Deutsch übersetzt.Habe mich auch schon mal an Dungeon&Dragons heran gewagt,ist mir aber doch zu Komplex und nicht gerade Anfänger freundlich.
Gibt es überhaupt als Free2Play irgendwas,was man vielleicht auch ohne etwas auszugeben gut Spielen kann mit Langzeitspaßfaktor.
Glenlivet
Lt. Junior Grade
Da man mit Paysafecard bei Steam bezahlen kann würde ich einfach mal schauen welche MMOs bei Steam gelistet sind.
Ansonsten ist die Idee mit GW2 gar nicht schlecht, weil es die Kriterien (Einsteigerfreundlich + Grafik) erfüllt und man es einfach direkt im Laden kaufen kann ohne irgend einen Online-Bezahlmechanismus zu verwenden.
Ansonsten ist die Idee mit GW2 gar nicht schlecht, weil es die Kriterien (Einsteigerfreundlich + Grafik) erfüllt und man es einfach direkt im Laden kaufen kann ohne irgend einen Online-Bezahlmechanismus zu verwenden.
Wappenrock
Lieutenant
Aion! das beste du musst noch nciht mal Geld für iwas bezahlen und kommst gut zurecht, falls doch kannste das auch mit ner Paysavecard machen