• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes online Rollenspiel wo man Paysafecard bezahlen kann.

Blanko3

Lieutenant
Suche ein gutes online Rollenspiel wo man auch bestimmte Dinge mit Paysafecard bezahlen kann.Könntet ihr mir da was empfehlen was sich lohnt zu spielen,vor allem muss es Einsteiger freundlich sein und Grafik sollte nicht zu altbacken aus sehen.;)

Guild Wars 2! Ganz klar ! Es ist ein wunderbares Spiel in dem wirklich jeder seinen Spaß haben kann

Soweit ich weiß kann man bei Lotro nicht mit Paysafecard bezahlen.
Was haltet ihr in der Art von Aion,lohnt es sich dieses mal auszuprobieren?
Gibt es da auch etwas in Deutsch übersetzt.Habe mich auch schon mal an Dungeon&Dragons heran gewagt,ist mir aber doch zu Komplex und nicht gerade Anfänger freundlich.
Gibt es überhaupt als Free2Play irgendwas,was man vielleicht auch ohne etwas auszugeben gut Spielen kann mit Langzeitspaßfaktor.;)

Wie wärs denn mit League of Legends, oder Damoria, oder Metin2 - das würd mir jetzt alles spontan einfallen, aber schau halt mal auf der paysafecard homepage nach, die haben einen eigenen Menü Punkt Games und da findest sicher was!

Da man mit Paysafecard bei Steam bezahlen kann würde ich einfach mal schauen welche MMOs bei Steam gelistet sind.

Ansonsten ist die Idee mit GW2 gar nicht schlecht, weil es die Kriterien (Einsteigerfreundlich + Grafik) erfüllt und man es einfach direkt im Laden kaufen kann ohne irgend einen Online-Bezahlmechanismus zu verwenden.

Aion! das beste du musst noch nciht mal Geld für iwas bezahlen und kommst gut zurecht, falls doch kannste das auch mit ner Paysavecard machen :)

Zurück
Oben