Gutes RGB Case und gutes Netzteil?

@RGBist:
du wurdest mittlerweile xfach darum gebeten auf vollzitate zu verzichten. und was machst du? haust ein vollzitat nach dem nächsten raus. ist das trolling oder was soll der blödsinn?

Nicht erwünscht sind unter anderem:
Unnötig lange Zitate, insbesondere Komplettzitate ganzer Beiträge („Fullquotes“).
klick
 
@RGBist:
vllt neben RGB noch in ne brille investieren?:evillol:

RGBist schrieb:
Und wie siehts mit dem SAHARA P35?
zu dem teil finde ich auf die schnelle nur die angaben bei geizhals. laut denen passt die hardware rein. lüfter scheinen ab werk aber keine vorhanden zu sein. wie es sich da mit den anschlüssen für die beleuchtung verhält weiß ich nicht.
 
@Deathangel008 Ich hätte noch eine Frage und zwar wenn ich jetzt nach einem Gehäuse Schaue worauf muss ich achten was sollte es zum Beispiel bei den I/O steckplätzen alles haben und Was für einen Anschluss müssen die Lüfter haben dass ich keinen Adapter brauche und sie Direkt am Mainboard anschließen kann?
 
@RGBist:
welche anschlüsse du vorne am gehäuse haben willst musst du selber wissen. speziell bei USB3.1 musst du darauf achten dass das MB über nen entsprechenden header verfügt. ansonsten muss halt die hardware reinpassen. bei dem link in beitrag 12 habe ich die filter so gesetzt dass die ebenfalls in diesem beitrag verlinkte hardware reinpasst.

über welche anschlüsse der ganze RGB-kram läuft weiß ich nicht. dafür beschäftige ich mich mangels interesse einfach nicht genug damit. im zweifel die vorhandenen anschlüsse am MB mit denen der lüfter etc abgleichen.
 
Bei dem Bitfenix Enso Mesh RGB ist ja auf der Herstellerseite angeben was dein Mainboard für Anschlüsse brauch, das ist ja schon mal Kundenfreundlich. 12v und 5v System brauch das Gehäuse für das volle Licht.
https://www.bitfenix.com/products/chassis/eatx/enso-mesh/

Wenn du da ggf. gleich noch ein passendes Mainboard brauchst.

RGB schön und gut, aber das ist als würde man den Baum vor lauter Wald nicht sehen.^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben