Gutes Smartphone bis 200€

Hätte ja lenovo vorgeschlagen.

Gute Qualität
Wechselbare Akkus
Usw

Hab zb das a820 was alle Kriterien erfüllt bis auf frontkamera und den Support.

Ansonsten läuft das Ding aber Bombe (mit Quadcore) und der Akku hält drei tage.

Nächstes jahr will lenovo auch in der EU offiziell verkaufen. Bisher gibt's die nur in Asien. Insgesamt verkaufen die dort aber soviele Geräte dass die etwa den gleichen Status haben wie hier Samsung.

Solltest dir doch noch mal das Ascend G700 angucken wenn du schon bei 230 Euro bist.
Ergänzung ()

und das LG D605 Optimus L9II gibts grad gebraucht wie neu bei amazon für 215
das g700 gebraucht wie neu für 199
Ergänzung ()

wenn das g700 auch noch nfc hätte, würds schon vor mir liegen. Akku soll auch sehr gut durchhalten.

Dann kann er auch gleich zum moto g greifen zu mindestens bekommt man hier Seitens Google Übernahme ein tolles Gerät für kleines Geld und Update auf Kit Kat ,siehe News.

Günstiger ,besser und neu ,das PL ist einfach um Längen besser beim moto g.

Und ist nicht grösser wie mein altes Huawei G510.

Total über trieben wenn man sagt ,es sei nicht mit einer Hand bedienbar und ich weiss ja nicht was seine Freundin an Apps draufpackt ,das weder 8GB ,noch 16 GB nicht ausreichen .

Zum wechselbaren Akku seitens TE ,verkneife ich mir hier jetzt mal mein Statemant dazu.

Ich denke das erübrigt sich beim Moto von alleine ,das man keinen zweiten Akku dafür benötigt und selber habe ich auch nicht den ganzen Tag Internet an,ansonsten gibt es auch die Funktion Akku schonen und 2g Netzwerk .

Für mich völlig unverständlich das man so verbohrt denken kann,das man noch einen zweiten Akku benötigt .

Ich denke er sucht wohl ehr ein Handy und nicht seine Freundin ,wenn man das hier so liest und hat nicht so wirklich einen Plan davon.

Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Ola,

bei ihren Anforderungen fallen mir Samsung S2 Plus und Sony XPeria L ein. Da das Sony in das AOSP aufgenommen wurde, kann man evtl mit weiteren Android Updates rechnen.

Wie wärs denn mit nem S3 mini? Da ist der Akku auf jeden Fall wechselbar ;)

S3 haben wir doch schon durchgekaut das Thema ..... :D

Schon viel zu alt und hat keinen wirklichen nennenswerten Mehrwert gegenüber einem Moto G zbsp. ,dazu ist es viel zu teuer und mit schrottiger Samsung Touchwiz Oberfläche..bähhh.:hammer_alt::utminigun:

Wie man sowas überhaupt noch empfehlen kann, wundert mich echt ?

Und dann noch 4.4.2 Kit Kat auf diese Schwache Hardware drauf klatschen und noch das Touchwiz...ohjee.

Edit :

Samsung E2100 das waren noch zeiten ...der Akku hält eine ganze woche und das Handy passt in jede Hosentasche ,ich benutze es heute noch sehr gerne zum telefonieren und sms schreiben ,lasse mich nur ungerne ausspionieren ,oder meine Gespräche abhören.:lol:

Achso und wenn schon Sony ,dann ehr das Xperia SP .

Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Dann kann er auch gleich zum moto g greifen zu mindestens bekommt man hier Seitens Google Übernahme ein tolles Gerät für kleines Geld und Update auf Kit Kat ,siehe News.

Günstiger ,besser und neu ,das PL ist einfach um Längen besser beim moto g.

Und ist nicht grösser wie mein altes Huawei G510.

Total über trieben wenn man sagt ,es sei nicht mit einer Hand bedienbar und ich weiss ja nicht was seine Freundin an Apps draufpackt ,das weder 8GB ,noch 16 GB nicht ausreichen .

Zum wechselbaren Akku seitens TE ,verkneife ich mir hier jetzt mal mein Statemant dazu.

Ich denke das erübrigt sich beim Moto von alleine ,das man keinen zweiten Akku dafür benötigt und selber habe ich auch nicht den ganzen Tag Internet an,ansonsten gibt es auch die Funktion Akku schonen und 2g Netzwerk .

Für mich völlig unverständlich das man so verbohrt denken kann,das man noch einen zweiten Akku benötigt .

Ich denke er sucht wohl ehr ein Handy und nicht seine Freundin ,wenn man das hier so liest und hat nicht so wirklich einen Plan davon.

Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen irgendwie.

Warum du hier unbedingt persönlich werden musst verstehe ich nicht.
Wenn es nach mir ginge hätte ich wohl das Moto G genommen, einfach weil Google Updates liefert und man den Akku kurz vor Ablauf eh nochmal tauschen lassen kann, nach 5 Jahren ist die Hardware dann eh wieder am Ende und holt sich eh ein neues aber wenn besagte Freundin das nicht will dann kann ich da auch nichts dran machen, die Diskussion mit ihr hatte ich lange genug und wenn sie deswegen sich die bessere Hardware durch die Lappe gehen lassen will dann ist das nicht mein Problem.
Das ist nicht mein Geld und das Handy ist auch nicht für mich deshalb kann ich da auch nicht frei entscheiden.
Nur mal so zur Orientierung: Die hat schon ein problem wenn das Handy nen anderen Launcher hat. ;)
Sind jetzt erstmal testweise beim xperia M gelandet.

Wo bin ich persönlich geworden ?

Es herrscht doch Meinungsfreiheit,oder darf man die hier nicht mehr äussern im Forum ..ohman .

Na dann nehmt halt das,was sie später bereut und werdet glücklich damit ,wenn du schon nach Rat fragst hier.
Wundere dich aber nicht über negative Reaktionen und wenn du damit nicht umgehen kannst ...hmm PP.

Rest in Pease ,ich bin raus hier.

Zuletzt bearbeitet:
@hpichd10: Wenn der Freundin aber ein S2 von der Leistung her reicht, würde ihr meiner Meinung nach auch ein S3 Mini reichen ;) natürlich gibts bessere Hardware fürs Geld, aber bei der ist der Akku dann halt nicht wechselbar ;)

Dann sollte sie ein S2 nehmen , oder ein i phone 4S gebraucht.

Mehwert bekommt man auch mit einem HtC One Mini ,aber da wäre wieder der fest verbaut Akku und nicht erweiterbar er Speicher ,da sie ja darauf besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein wechselbarer Akku sein soll, dann ein s3 mini. Leistung ist vergleichbar mit einem S2, 4" daher handlich und einhändig gut zu bedienen, insbesondere für Frauenhände. Gibs gerade außerdem für 159€ bei Base, neu und ohne Simlock/Branding.

http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-GALAXY-S3-mini-marble_white?p=otx

@hpichd10
Wo du hier gerad so schön über deine Meinungsfreiheit parlierst: Wie wäre es dann auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren? Du hast deinen Standpunkt, dass das MotoG momentan das Beste sei, mehrmals eindeutig vertreten. Wenn der TE aber nunmal einen wechselbaren Akku möchte und diesen stärker gewichtet als die verbaute Hardware, musst du nicht den Eindruck vermitteln er sei dumm oder ihm irgendwelche Unterstellungen machen.

Ich habe wo gesagt er sei dumm ?

Genau sie wird mit der SOC sehr viel Spass haben vom S3 und der Match Grafik und Updates wird dieses auch noch ganz viele sehen . ;)

Deswegen wurde es auch mehrmals benannt hier das Moto .

Du kannst Klamotten echt geil.

Aber wer natürlich die schrecklich überladene Touchwiz Oberfläche mag und Regio/Auslands Sperre vom Samsung ,der solle es sich kaufen.

Ich sagte nur das man heutzutage keinen zweiten Akku mehr braucht,da die Akku s so ausgelegt sind und auch die zwei Jahre mindestens halten,länger wird das S3 wohl nicht mehr zu gebrauchen sein dann .

Da es jetzt schon unter Veraltung leidet,daher sollte man sich überlegen,ob man dafür noch 159Euro ausgeben will.

Ich denke hier würde es in dem Fall auch ein Huawei Y300 4 " tun für 99Euro ,wenn einem die Hardware nicht so wichtig ist,was ebenfalls einen wechselbaren Akku hat,erweiterbaren Speicher und gute Akku Laufzeit vorweist.

https://www.computerbase.de/2013-05/huawei-ascend-y300-test/

Ich weiß nicht wie die Leute immer drauf kommen,man brauche ein Zweiten Akku ,dann muß man sich ebend ein vernünftiges Handy kaufen, da hält der Akku auch einen Tag und mehr durch .
Oder man investiert halt noch in einem zweiten Akku ,was aber keinen eindeutigen Mehrwert hat ,wenn man gleich zu was vernünftigen greifen tut.

Es ist echt leidig jedesmal, immer wieder das gleiche Thema hier durchzukauen irgendwo,weil es keinen Sinn ergibt so ein überteuertes altes Gerät ,was man auch billiger haben kann und die gleichen Eigenschaften erfüllt ,hier einem zu empfehlen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben