Gutes Spiel erlebnis

Lukas_97

Cadet 2nd Year
Also leute da bald ja BF 4 rauskommt wollt ich es mir natürlich holen .
So ich schreib mir mal mein system rein und ihr sagt mir mal was ich nachrüsten müsste bitte :)
Win 7
AMD Athlon IIx4 640
Mainboard GA 770t D3L
4 GB DDR3 RAM
AMD Readon HD 7770
750 GB western digital
wenn was wichtiges fehlt dann sagt bescheid

Mhh alles ;)

Ist alles nicht grad überragend. Wie hoch ist dein Budget?
-> FAQ

Nein, an holt sich die Hardware natürlich vor dem Spiele-Release, damit man sofort loslegen kann. Am Besten das teuerste auf dem Markt kaufen, dann geht BF4 bestimmt.

Im Ernst, der Thread ist komplett sinnfrei. Angenommen wir empfehlen dir was, in X Tagen komm BF4 raus und ruckelt. Sind wir dann Schuld?

Gut danke ich warte echt vielleicht läufts ja gut auf meinem jetztigen system .
Sonst komm ich nochmal auf dich zurück

Bis auf deine Festplatte kannst du da alles neu kaufen.....und für ~ 300€ kommt dann trotzdem nichts gescheites ins Haus!

Warte bis das Spiel wenigstens draussen ist und dann kann man anhand Testberichten genau sagen wie/was/warum am sinnvollsten wäre.....mit etwas nachdenken kommt man auf dieses tolle Geheimnis auch von ganz alleine!

Für "low" sollte es reichen ;)

Für alles andere nicht.

Welche Hardware BF4 benötigen wird, kann dir jetzt logischerweise keiner sagen, da es noch niemand bei sich installieren konnte.

Lukas_97 schrieb:
Gut danke ich warte echt vielleicht läufts ja gut auf meinem jetztigen system .
Sonst komm ich nochmal auf dich zurück

"Gut" dürfte auf deinem System nicht mal BF3 laufen. Also investieren wirst du schon müssen.;)

Bei dem Budget würde ich vielleicht erstmal den RAM auf 8GB aufrüsten (25€)

Als Prozessor dann am Besten nochmal einen Phenom II X6 1045T, der passt auch aufs Mainboard (95€)

Dann hast du noch Geld für eine bessere Grafikkarte, hier würde ich die GTX 660 nehmen (170€). Eine HD 7870 wäre auch eien Alternative, allerdings kommt man dann ein wenig über 300€, solange man nicht die HIS nimmt, die hat aber häufig Blackscreens. Die GTX 660 ist auch nur minimal schlechter und außerdem waren Nvidias bei BF3 schon immer ein wenig schneller.

https://www.mindfactory.de/shopping...2203b146af2ab716dbbe777c08b9327710a8d89f09b71

So könntest du kaufen.

Zurück
Oben