Buschpirscher
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 33
Hallo Caseking,
ich habe mir bei euch eine GTX 780 bestellt, diese war leider defekt. Habe sie dann zurückgeschickt und "Austausch" gewählt damit mir eine neue zugeschickt wird. Heute bekomme ich eine E-mail das ich eine Gutschrift in Höhe des Preises der Grafikkarte bekommen habe, was mich schonmal etwas verwirrt hat, da ich ja Austausch gewählt habe.
An sich ja kein Problem, wollte die Grafikkarte nun neu bestellen, allerdings stellt sich mir eine Frage, wie löse ich die Gutschrift ein ?
Habe nun in einem Thread hier im Forum gelesen das man es unter Bemerkung bei der Bestellung dazuschreiben soll, dass man eine Gutschrift einlösen möchte. Wenn das der Fall ist, heißt das für mich ich muss das Geld erstmal auslegen und bekomme es dann später von Caseking wieder ? Das wäre nämlich etwas ungünstig ^^
Mit freundlichem Gruß,
Florian
ich habe mir bei euch eine GTX 780 bestellt, diese war leider defekt. Habe sie dann zurückgeschickt und "Austausch" gewählt damit mir eine neue zugeschickt wird. Heute bekomme ich eine E-mail das ich eine Gutschrift in Höhe des Preises der Grafikkarte bekommen habe, was mich schonmal etwas verwirrt hat, da ich ja Austausch gewählt habe.
An sich ja kein Problem, wollte die Grafikkarte nun neu bestellen, allerdings stellt sich mir eine Frage, wie löse ich die Gutschrift ein ?
Habe nun in einem Thread hier im Forum gelesen das man es unter Bemerkung bei der Bestellung dazuschreiben soll, dass man eine Gutschrift einlösen möchte. Wenn das der Fall ist, heißt das für mich ich muss das Geld erstmal auslegen und bekomme es dann später von Caseking wieder ? Das wäre nämlich etwas ungünstig ^^
Mit freundlichem Gruß,
Florian