Gutschrift richtig?

Neon-Andre

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.568
Moin moin,

meine Zowie FK2 Maus hatte plötzlich den den Geist aufgegeben, so habe ich diese dann bei euch eingeschickt. Leider war keine FK2 nicht mehr auf Lager - so habe ich dann die Benachrichtigung über eine Gutschrift bekommen.

Bezahlt habe ich ende November als Endsumme 65,89€ und setzt sich wie folgt zusammen:

Artikel Zowie FK2: 59,90 €
Versandkosten: 3,99 €
Zahlartzuschlag: 2,00 €

In der Gutschrift bekomme ich nur den Betrag von 59,90 € erstattet.

Inwiefern werden Versandkosten usw erstattet? Immerhin kann ich ja nichts für den Defekt.

Ist das so richtig?

Freundliche Grüße
 
Hallo Neon-Andre,

hast du in der Bestellung noch andere Artikel bestellt, oder war die Maus das einzige Produkt, das in der Bestellung enthalten war?

Wenn du zusätzliche Artikel bestellt hast, ist die Gutschrift korrekt, da die Versandkosten und der Zuschlag für die Zahlart erhalten bleiben.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

die Maus war der einzige Artikel in dieser Bestellung.

Ich geb dir mal die Bestellnummer: 998456

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

EDIT: Hallo, jemand da? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neon-Andre,

ich halte momentan noch Rücksprache, ob die Gutschrift so korrekt ausgestellt wurde. Ich melde mich sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Neon-Andre,

laut unserer Reklamationsabteilung ist die Gutschrift korrekt ausgestellt worden, da deine Rücksendung keinen Widerruf darstellt und wir in so einem Fall nur den Kaufpreis des Artikels erstatten müssen. Ich werde dir diesbezüglich jedoch noch eine PM zukommen lassen.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben