News GVU: Mehr illegale Kopien für die PlayStation 3

ich kann meinem vorredner eigentlich nur zustimmen, für wie viele games gibts noch wirklich gute demos?? das einzige spiel welches derzeit meines erachtens nach was in der richtung bietet ist crysis 2 man kann sich schonmal ein schönes bild von dem spiel machen aber wenn man das jetzt mit cod 6 machen wollte oder cod 7 o.O da hats sowas nie gegeben und dann noch steam usw. und außerdem bei assassins creed 2 wurden alle die es gekauft haben an eine nervige internetverbindung gebunden. und 3 monate später war auch des spiel geknackt.
Wieso machen die überhaupt noch en Kopierschutz drauf wenn der sowieso gecrackt wird... und wenn er noch so ausgefuchst is...das nervt nur die legalen käufer!!! und die wo sichs illegal hohlen lachen sich ins fäustchen...

mfg Nico25394

Es wurde schon gesagt: Spieleschmieden, die miese Spiele erzeugen bzw. den ehrlichen Kunden allzu sehr benachteiligen, müssen boykottiert werden.

Deren Produkte illegalerweise zu kopieren und dann zu nutzen, bestätigt diesen Firmen doch nur, dass ihre Produkte eben doch attraktiv sind . . . und wir, die Zocker, stehen als die Butzemänner da.

Im Übrigen finde ich nicht, dass alle Spiele so viel schlechter geworden sind. Ich habe in den frühen 90ern bereits ausgiebig gezockt, und da gab's auch schon viele Spiele, die gerne abgeschmiert sind, teilweise derb.

Heutige Spiele sind ja auch wesentlich "umfangreicher" (Code, Grafikengine etc.), sollte man vllt. auch nicht vergessen.

Ich greife gerne mal zu, wenn ein Spiel schon 1-2 Jahre draußen war und schön billig geworden ist. :D

Zurück
Oben