hallo leute ich habeein dringendes problem seit gestern abend habe ich diesen gvu trojaner der mich aufzwingt etwas zu bezahlen das ich aber nicht gemacht habe. Er blockiert meineen ganzen bildschirm und ausser dieser meldung kommt nichts durch. ich habe jetzt seit 11 uhr nach einer loesung gesucht , rescue cd von kaspersky, klappt nicht da sie sich nicht oeffnet und ja ich habe die boot reihenfolge geeandert doch wenn ich die cd ausweahle passiert nichts entweder ers bringt mich einfach wieder in den modus wo ich mich entscheiden soll ob ich den abgesicherten modus oder die 2 anderen modi startenmoechte. alle drei modi klappen nicht . Wenn ich zb in der cmd konsole regedit eingebn moechte sagt er mir das der administrator das ausgeschaltet heatte alseo der trojaner . so kann ichlediglich den computer neustarten oder runterfahren. ich weis echt nicht mehr weiter habedann noch ein programm auf ne disk gebrannt wieder nichts. habe sehr viele foren durchsucht alles tolle hilfen nur mir haben alle nichts gebracht. jetzt wollte ich mal fragen ob das mit der defragmentierung etwas bringen wuerde dieser befehlt geht auch noch in der konsole. Hilft das was?ich habe nicht so viel ahnung was des anbelangt.
ich danke im euch im voraus , hoffe auf schnelle antwortenund loesungen , falls ihr zu viele rechtscjreibfehler oder so sieht das ist wegen dem lappi ich bin es nicht gewohnt hier zu schreiben . mfg CranX
ich brauche meinen pc wieder!!!! danke nochma !
ich danke im euch im voraus , hoffe auf schnelle antwortenund loesungen , falls ihr zu viele rechtscjreibfehler oder so sieht das ist wegen dem lappi ich bin es nicht gewohnt hier zu schreiben . mfg CranX
ich brauche meinen pc wieder!!!! danke nochma !