Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit heute ist das update tool für win10 verschwunden. Ich kann es auch nicht manuell starten da pasiert einfach nichts. Unter Windows update erscheint nur reservieren aber wenn ich darauf klicke passiert nix. Habt ihr ein plan was da los ist ?
Was genau da passiert ist, kann man ohne genaue Analyse nicht sagen, aber du kannst dir auch einfach die Upgrade ISO Datei von der MS Homepage laden und damit upgraden. Hast du evtl. ein Windows Update deinstalliert?
Einen dieser Befehl an der Eingabeaufforderung als Administrator ausführen:
wuauclt.exe /updatenow
oder
start ms-gwx:reserve
oder
schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig"
ne ich habe garnichts gemacht ich hatte nur reserviert und dann irgendwann auf abbrechen gemacht weil ich noch warten wollte das war glaub ich vorgestern. Gestern lief das tool noch. Heute mach ich Rechner an und es startet nicht mehr automatish nur wenn ich auf Windows update gehe steht da Windows 10 reservieren wenn ich darauf klike passiert irgendwie nix und wie gesagt gwx manuell starten funzt auch nicht. Check das grad irgendwie nicht