Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gäbe zwar keinen Grund für einen neuen HTPC, aber nachdem meiner kein h.265 dekodieren kann, würde ich einen neuen anschaffen, habe mich beim schmöckern auf geizhals.at aber gefragt, wie ich eigentlich sichergehen kann, dass der neue Barebone das beherrscht?! Oder kann ich davon ausgehen, dass jedes aktuell erhältliche Barebone h.265 dekodieren kann?
Wenn man das für jeden Barebone, der einen interessiert, machen muss schon! Deshalb hatte ich gehofft, es gibt eventuell eine Antwort wie "Jede CPU und GPU ab Jahr 201x kann das!"
Aber wenn das pauschal so nicht beantwortbar ist, werde ich es natürlich ohnehin auf deine Weise tun müssen.
Intel ARK und Technikaffe sind bei solchen CPUs nicht allzu hilfreich. ARK listet bei der CPU nicht die Codecs auf und Technikaffe kennt viele CPUs für solche Gerät nicht.
Aber Google mit der Bezeichnung der CPU + H265 hilft trotzdem.
Du musst es ja nicht für jeden Rechner machen. Wenn du weißt dass CPU XY drin ist, musst du ja nur einmal nachschauen was die kann