Switcheroo
Ensign
Aber den Namen finde ich fail... Warum nennen die das Ding H110, wenn ein Z270 Chipsatz drauf ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal vermuten, dass das H110-STX einen H110 Chipsatz hat, weil ich glaube kaum, dass das Z270M-STX MXM nen H110 Chipsatz hatMarcel55 schrieb:Dass da ein Z270 Chipsatz draufsteckt kann man ruhig mal mehr hervorheben, das muss man im Text wirklich suchen, dachte bis dahin, dass da ein H110-Chipsatz draufsteckt.
Eigentlich, aber laut Artikel:Cardhu schrieb:Ich würde mal vermuten, dass das H110-STX einen H110 Chipsatz hat, weil ich glaube kaum, dass das Z270M-STX MXM nen H110 Chipsatz hat
Also irgendwo muss hier ein Fehler unterlaufen sein, entweder bei CB oder bei der Quelle oder bei ASRockAls Basis des H110-STX MXM dient der Z270-Chipsatz, obgleich die Produktbezeichnung den H110-Chip vermuten lassen könnte.