hab mir mal so ein mehr oder weniger wunschsystem zusammengestellt

jakov296

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Wunschliste öffentlich machen, oder hier als Bild posten, sonst sieht sie niemand. ;)

mit dem netzteil kannste auch zwei rechner betreiben ;) so um die 550-600W sollten reichen

Hast du vor dein System in Zukunft in SLI zu betreiben und zu übertakten? Wenn nicht finde ich 1000W zu überdimensioniert.Könnte dir auch etwas Geld ersparen ein "schwächeres" NT zu kaufen (beispielsweise 800W). Ansonsten gefällt mir das System sehr gut :)

wenn ich des richtig gelesen habe braucht das board aber 2x nen 8 pin ( EPS12V 2.9x (24-Pin + 2x 8-Pin) ) war grad das einzige was gepasst hat und ja möchte auch gerne oc und eventuell wenn ich wieder geld habe auch sli haben

Meines Wissens nach sollte das NT keine Probleme machen. Für 2-way SLI und OC hat es außerdem reichlich Power ;)

Spar dir lieber SLI, das NT und das Board.
Eine GTX580 hat sowieso genug Leistung und wenn sie das nicht mehr hat, dann tausche die einfach aus. Übertakten kannst du auch mit nem Board, dass die Hälfte kostet.

gehäuse und platte laufwerk habe ich
Ergänzung ()

http://gh.de/?cat=WL-193622 meinst du so würde lieber en ram von gskill oder geil verbeauen (gute erfahrungen) und etwas leistungsfähiger und eventuell en netzteil welches von deutschen händlern günstig angeboten wird

Zuletzt bearbeitet:
G.Skill und Geil gingen auch; Teamgroup Elite ist aber auch völlig in Ordnung, die geben nämlich auch lebenslange Garantie. Mir ging es nur darum, dass es güngstiger 1333Mhz Ram ist, denn höher läuft der wegen dem Speichercontroler in der CPU eh nicht und "leistungsfähiger" gibt es bei Ram nicht wirklich.

Was meinst du beim Netzteil? :) Ist doch günstiger als dein Dark Power Pro

Zurück
Oben