Oh, sorry. Die hat 85 Mbit/s im Download und ca. 35 Mbit/s im UploadCardhu schrieb:Vielleicht möchtest du einfach doch noch verraten wie schnell deine Playstation runterladen kann, weil du ja meintest, dass die um Welten schneller sei.
Und das mit dem Linux (bspw Linux Mint) booten, solltest du auch noch machen. Damit schließt du schonmal einen Software-Fehler aus
Ergänzung ()
Ok, aber es ist irgendwie plötzlich aufgetreten so ca. um die Zeit als ich ein neues Gehäuse verbaut habe und eine andere Grafikkarte benutzt habe....cosmo45 schrieb:Wenn es nicht an deinem Lan Anschluss liegt bleibt ja eigentlich nur noch das es an der Leitung liegt. Wenn du dein Lan Anschluss neu installiert hast und keine Änderung da ist bleibt ja mMn. keine andere Lösung und ändern kann man an einer Segment Überlastung eigentlich nichts
Ich glaube, es liegt nicht an dem System, da ich auch ganz normal Updates für Windows runterladen kann und so..... Oder bin ich ein bisschen zu unterbelchtet?Cardhu schrieb:Vielleicht möchtest du einfach doch noch verraten wie schnell deine Playstation runterladen kann, weil du ja meintest, dass die um Welten schneller sei.
Und das mit dem Linux (bspw Linux Mint) booten, solltest du auch noch machen. Damit schließt du schonmal einen Software-Fehler aus
Zuletzt bearbeitet: