Habe auf dem PC dauerhaft langsames Internet

Cardhu schrieb:
Vielleicht möchtest du einfach doch noch verraten wie schnell deine Playstation runterladen kann, weil du ja meintest, dass die um Welten schneller sei.

Und das mit dem Linux (bspw Linux Mint) booten, solltest du auch noch machen. Damit schließt du schonmal einen Software-Fehler aus
Oh, sorry:freak:. Die hat 85 Mbit/s im Download und ca. 35 Mbit/s im Upload
Ergänzung ()

cosmo45 schrieb:
Wenn es nicht an deinem Lan Anschluss liegt bleibt ja eigentlich nur noch das es an der Leitung liegt. Wenn du dein Lan Anschluss neu installiert hast und keine Änderung da ist bleibt ja mMn. keine andere Lösung und ändern kann man an einer Segment Überlastung eigentlich nichts
Ok, aber es ist irgendwie plötzlich aufgetreten so ca. um die Zeit als ich ein neues Gehäuse verbaut habe und eine andere Grafikkarte benutzt habe....
Cardhu schrieb:
Vielleicht möchtest du einfach doch noch verraten wie schnell deine Playstation runterladen kann, weil du ja meintest, dass die um Welten schneller sei.

Und das mit dem Linux (bspw Linux Mint) booten, solltest du auch noch machen. Damit schließt du schonmal einen Software-Fehler aus
Ich glaube, es liegt nicht an dem System, da ich auch ganz normal Updates für Windows runterladen kann und so..... Oder bin ich ein bisschen zu unterbelchtet?

Zuletzt bearbeitet:
Motocross2015 schrieb:
Oder bin ich ein bisschen zu unterbelchtet?
Das weiß ich nicht und werde ich auch nicht beantworten :D
Wenn deine Playsi so schnell ist mit dem Anschluss, ist mit dem und dem Kabel wohl alles in Ordnung. Entsprechend liegt das Problem nicht beim Anbieter.

Also warum sollte es dann nicht an deinem Windows liegen? Weil du Updates laden kannst?! Oder laden die mit 100Mbit runter?

Screenshot (108).png
Bei der Übertragungsrate steht auch 100
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Hab das Installiert und jetzt?

cartridge_case schrieb:
Wie geschrieben, Standardeinstellungen wiederherstellen!
Screenshot (109).png

Danke habe jetzt TCP IP resettet und jetzt klappt alles wieder wie es soll... Ich küss deine Augen du hast mich gerettet und ich bedanke mich auch bei allen anderen für die schnellen und netten Antworten hier im Forum!

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Dann solltest du dein Netzwerk wie schon geschrieben zurücksetzen oder neu Installieren, wenn die Internet Geschwindigkeit nicht anliegt ist die Fehlersuche oft nicht einfach

oh Sorry habe übersehen das du dein Problem gelöst hast super dann kannst du dich ja jetzt entspannt zurücklehnen

Also habe jetzt noch mal einen Test gemacht und ist wieder beim alten (scheiße). Wie setze ich das Netzwerk zurück?
cosmo45 schrieb:
Dann solltest du dein Netzwerk wie schon geschrieben zurücksetzen oder neu Installieren, wenn die Internet Geschwindigkeit nicht anliegt ist die Fehlersuche oft nicht einfach

Rufen Sie dazu die Windows-Einstellungen auf. Wechseln Sie in den Abschnitt Netzwerk und Internet. Wählen Sie unten auf der Seite mit einem Mausklick den Eintrag Netzwerk zurücksetzen aus

cartridge_case schrieb:
Liste mal bitte alle Prozesse auf, die bei dir laufen. Hatten wir glaube letztens schon, dass ein Programm da zwischengefunkt hat.
Screenshot (110).png

Ich habe da was von Steam runtergeladen..... Aber System ist komisch

Screenshot (121).png
Screenshot (120).png
Screenshot (119).png
Screenshot (118).png
Screenshot (117).png
Screenshot (116).png
Screenshot (115).png

Zurück
Oben