cartridge_case schrieb:
Dann ist es doch aber eindeutig. Es liegt am Internet. Problem gelöst. Zieh halt um.
cartridge_case schrieb:
Dachte es sind über 5000?
Zitat von JackA:
"Vllt. bist du auch einfach zu alt geworden um deinen Recoil noch zu kontrollieren lol."
Zitat von mykoma:
"Sag hier führt zu nichts, bevor es ausartet, schiebe ich den Riegel davor."
Genau deswegen bringt das hier eh nichts! Der Fragesteller ist halt immer der Idiot, und alle die Antworten, wissen natürlich alles und haben immer Recht! Und lesen kann hier sowieso fast keiner. Da kann man hundert mal schreiben was man schon alles getestet hat, und dann kommt wieder mal "Fps Limit setzen", Wow danke, wusste der Idiot von Fragesteller natürlich noch nicht, Problem gelöst!
Oder es wird auf 1 Jahr alte Threads verwiesen, und auf damaligen Aussagen rumgeritten! Klar, der Fragesteller ist ja ein Idiot und hat natürlich 1 Jahr lang Däumchen gedreht und seitdem nichts versucht, recherchiert oder sonst etwas getan!
Weiteres Zitat von JackA:
"lol hättest du das Video verstanden wüsstest du dass es mit hohen FPS mehr Rückstoß gibt lol."
1. Falsch, nicht mehr relevantes Video!
2. Na dann cap mal schön auf 60FPS, dann spielst du wie ein Pro!
3. Genau, alle Pros spielen mit niedrigen oder begrenzten FPS!
4. Du hast nicht mal ansatzwiese eine Ahnung davon, was ich mit "heftigen, unkontrollierbaren Rückstoß" meine. Mal wieder typisch, alle gehen nur von sich selber aus, und denken, ich spreche hier von minimalen, normalen, leichten Schwankungen, wie ihr sie vielleicht kennt. Kannst einen Pro an meinen PC setzen, der gibt nach einigen Minuten auf und sagt "Vergiss es, hier spiele ich nicht...unspielbar!"
Wollte mal ein Video hier posten...werde ich aber nicht, weil dann eh wieder sowas kommt:
"Vllt. bist du auch einfach zu alt geworden um deinen Recoil noch zu kontrollieren lol."
Werdet ihr hier dafür bezahlt? Oder habt ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun?
Immer schön von oben herab, beleidigend, begot...Das können hier die meisten am besten!
Helfen sieht anders aus.
Oder wie oft habe ich hier schon in Fragen von anderen gesehen, das jemanden der offensichtlich null Ahnung hat, nicht gerade einfache Lösungsansätze oder nicht gerade einfach zu verstehende Tools angeboten werden, ganz nach dem Motto "lass mal das laufen!"! Wohl wissend, dass diese Person es eh nicht hinkriegen wird!
Dann fragt die Person nach, und bekommt zum Dank gleich wieder ne blöde Antwort!
Helfen sieht anders aus! Man könnte auch sagen "Versuch mal dies...sieht kompliziert aus, aber eigentlich ganz einfach, mach erst dies, dann das..." So sieht helfen aus. Aber hier wollen leider zu viele leider nur von oben herab, sich wichtig tun. Wenn man sonst keine Bestätigung bekommt, braucht man wohl sowas, oder an Komplexen leidet! Schade!
Ja, weiß schon was gleich kommt, ihr denkt, ich sprach gerade von mir was?
Das ich eure Lösungsansätze nicht verstehe...hahaha. klar!
Nein, nur ein Gerechtigkeitsfanatiker, der sich auch bei Fragen von anderen richtig darüber aufregen kann, das eine offensichtlich nette Person, hier mal wieder nieder gemacht wird, nur weil die Person kein IT-Experte ist. Lustig, was sich Leute einbilden, nur weil sie sich evtl. in einer Sache vielleicht etwas besser auskennen, als der Fragesteller! Selbst das ist meist noch nicht einmal der Fall!
Und dieser Beitrag wird wohl auch gleich geschlossen!
Ein Hoch auf die freie Meinungsäußerung!
So, jetzt bin ich raus!