Habe Fragen zu "iMazing"?

Snoopy69

Captain
Ich nutze hin und wieder die iTunes-Alternative "iMazing" (free), um flexibler iDevices managen zu können
Wenn ich eine Lizenz kaufe, hab ich die Möglichkeit zwischen einmaligem Kauf, mit fester Anzahl an Geräten oder einem Jahres-Abo

Jetzt ist mit nicht klar, ob sich der einmalige Kauf auf die jeweilige, aktuelle Version bezieht oder ob ich damit eine "lebenslange" Lizenz erhalte. Angenommen, ich kaufe eine einmalige Lizenz für 3 Geräte, dann wird (so vermute ich) die Geräte-ID der verwalteten Geräte mit der Lizenz fest verknüpft, sodass ich ausschliesslich nur die Geräten verwalten kann, die jemals damit verwaltet wurden, richtig?

Oder verhält es sich in etwa so, wie bei iTunes, dass das 6. Gerät erst dann verwaltet werden kann, nachdem eines der 5 anderen Geräte von iTunes "entknüpft" wurde?

btw:
Im Moment könnte ich über einen offiziellen Coupon-Code (30OFFUNIQUEOPPORTUNITY) 30% Rabatt bekommen
Falls jmd einen "höherwertigen" Rabatt findet, bitte hier posten - danke :)

Snoopy69 schrieb:
Jetzt ist mit nicht klar, ob sich der einmalige Kauf auf die jeweilige, aktuelle Version bezieht oder ob ich damit eine "lebenslange" Lizenz erhalte.
Siehe https://imazing.com/faq#faq-tab-4

I have a legacy iMazing 2 license, do I need to upgrade it?

Not until iMazing 3. Legacy licensing grants you all minor updates of the major version you purchased, and a 50% discount on the next major version.
bzw.
Do you charge for software updates?

We updated our licensing model so that we wouldn't have to charge for upgrades ever again. You can now choose between licensing iMazing for the lifetime of a specific Apple mobile device (Device License license), or opt for an Unlimited Devices subscription. In both cases, all future updates of iMazing are available free of charge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Ich finde die Seite selbst erklärt das alles ganz gut wenn man aud "Mehr erfahren" zum jeweiligen Tarif schaut.
2022-05-11 15_28_47-Window.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Danke, hab ich irgendwie übersehen ;)
D.h. ich kann nicht, wie bei iTunes eines der Geräte von der Software "entknüpfen" und ein anderes Gerät damit verknüpfen

btw:
Günstigstes Paket für 5 Geräte wäre einmalig 33,98€ (normal 59,99€) - ca. 43% weniger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben