Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe fragen zum einem Gamer server in Hypervisor für 8-10 VM's
- Ersteller Lordwurst
- Erstellt am
puffisworld
Commodore
Das wird so nicht umsetzbar sein. Tut mir leid...
@ skeidinho wie soll das denn hin hauen wenn ich nur das game auf die externe platten installiere dann fehlen doch die ganzen geristry einträge und kann das dann gleich noch mal installieren wenn ich das in anderen pc einbau? also bei neueren spielen, bei cs1.6 oder flatout2 geht das auch ohne.
@ Yuuri Also die windows 7 lizenzen sind kein problem, davon habe ich noch 10-16 zuhause rum fliegen.
@ Yuuri Also die windows 7 lizenzen sind kein problem, davon habe ich noch 10-16 zuhause rum fliegen.
Sh1n0b1
Lt. Junior Grade
Leider bist du nicht der erste der sich dazu Gedanken macht und zu dem Schluss kommt, das sich die Leute gefälligst vorher einigen sollen was sie zocken und auch im vornherein schon installieren.Lordwurst schrieb:@ skeidinho wie soll das denn hin hauen wenn ich nur das game auf die externe platten installiere dann fehlen doch die ganzen geristry einträge und kann das dann gleich noch mal installieren wenn ich das in anderen pc einbau? also bei neueren spielen, bei cs1.6 oder flatout2 geht das auch ohne.
PS: Wer mit nem Laptop (ausser diese überteuerten 1000€-Maschinen) zu einer LAN kommt, gehört geschlagen
@an666dy:
Du hast so ein recht und ich würde die auch am liebsten schlagen!
Aber mal im ernst gibt es nicht irgend eine lösung die so was kann? oder auch bezahlbar ist? irgendwie mit network drives oder terminal server oder so? Es würde mich echt mal interesieren. Warum es so was noch nicht für den freien markt gibt ist mir klar, ist wohl kein markt anteil da.
PS: Wer mit nem Laptop (ausser diese überteuerten 1000€-Maschinen) zu einer LAN kommt, gehört geschlagen
Du hast so ein recht und ich würde die auch am liebsten schlagen!
Aber mal im ernst gibt es nicht irgend eine lösung die so was kann? oder auch bezahlbar ist? irgendwie mit network drives oder terminal server oder so? Es würde mich echt mal interesieren. Warum es so was noch nicht für den freien markt gibt ist mir klar, ist wohl kein markt anteil da.
Habe noch mal bisschen weiter geschaut, also das was ich ansich haben will habe ich ja nun doch noch gefunden. Ansich will ich sowas wie clound-gaming für zuhause haben das halt 10 instanzen gleichzeitig laufen läst. Aber ich glaube das problem bei so einer sache ist wieder das geld......
von Nvidia heist das Grid soweit ich das verstanden habe
http://www.nvidia.de/object/geforce-grid-processors-cloud-gaming-de.html
von Nvidia heist das Grid soweit ich das verstanden habe
http://www.nvidia.de/object/geforce-grid-processors-cloud-gaming-de.html
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach es über ein Gigabit-Netz und ihr müsst jedes Mal Daten rüberziehen. Voraussetzungen sind Gigabit-Komponenten (in der Regel on Board Controller) + Gigabit Switch + Verkabelung. Natürlich müssen alle Gigabit-Peripherie haben