Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder du hast mehrere Dosen hintereinander geschaltet (Baum Struktur) und der Mieter an der Dose nach dir zahlt... Dann muss bei dir ja Signal drauf sein ;-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vormieter auch nichts bezahlt hat, der wusste nicht mal, was er für einen Anschluss hat. Nur, dass er öffentlich rechtliche in HD und die anderen in SD empfängt. Ich glaube auch sehr stark, dass die anderen Mieter nichts dafür zahlen (Studenten).
Irgendwie muss ja jemand Kabel bestellt haben. Und wenn Du sagst, die Mitbewohner zahlen auch nichts (solltest vielleicht mal konkret nach Fragen, um sicher zu gehen) dann wird das irgendwie mit den Nebenkosten geregelt sein. Oder es ist schon Bestandteil der Miete. Gibt es auch.
Klar, und der wirds eh anlassen da du das TV Signal brauchst für Internet& Telefon.
Es gibt spezielle Sperren welche nur die Fernsehfrequenzen blocken, aber ansich verbaut die keiner.