Habe keine Berechtigung um auf der Partition C:\ Dateien zu speichern

@moquai: Ich weiche deiner Frage nicht aus, ich beantworte sie bloß dauernd. Wenn ich mit dem Kontextmenü der Maus auf C: eine Textdatei erzeugen könnte, hätte ich das geschrieben. Ich habe aber nichts dergleichen geschrieben. Du merkst das bloß irgendwie nicht.

Das stimmt schon, denn der Kontext liegt auf nicht vorgesehen. Aber wir drehen uns im Kreis, könnten ewig weiter diskutieren, was den Moderatoren nicht gefallen würde. Ich finde, dass wird die Sache als unerledigt erledigt betrachten sollten. ;)

Hallo,

da habe ich ja eine Diskussion losgetreten :D

Kann mir noch einer sagen, wie ich ein Programm als Administrator starte, so dass ich eine Datei in C:\ Root speichern kann?

Ich sehe nirgends etwas, wo ich mich als Administrator anmelden könnte.

Das Programm (dein Geheimnis) bei mir also der Editor oder Word, sollte ja unter alles Apps zu finden sein.
Alle Apps, Programm suchen, rechtsklick auf das Programm (Word, Editor) dann Mehr und als Administrator ausführen.
Immer wenn ich in der Partition C:\ eine Datei speichern will, kommt eine Fehlermeldung
Irgendwie mit dem Editor, oder ein Office Programm musst du ja die Datei erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Er will doch keine Textdatei erstellen. Er will eine Datei unter c speichern, und das geht nicht so einfach.

yogiman schrieb:
Kann mir noch einer sagen, wie ich ein Programm als Administrator starte, so dass ich eine Datei in C:\ Root speichern kann?

Entweder mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei oder Verknüpfung klicken und dann Als Administrator ausführen auswählen.

Oder mit der rechten Maustaste die Eigenschaften auswählen und dann in der Registerkarte Kompatibilität einen Haken bei Als Administrator ausführen setzen.

Du brauchst aber Administrator-Rechte.

Zurück
Oben