Habe Mist mit meinem GMX Account gebaut! Komme nicht mehr rein

• Ersteller Ersteller done.
  • Erstellt am Erstellt am
D

done.

Gast
Hallo!

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe 3 E-Mail Adressen, 2x GMX (beides FreeMail) und 1x GMail. Sind so über die Jahre entstanden (GMail nur wegen Android Handy).

Ich habe deswegen dann Outlook benutzt, das funktionierte auch lange Zeit wunderbar. Seit Anfang des Jahres habe ich allerdings des öfteren von Outlook den Anmeldepopup vom GMX Account bekommen, das korrekte Passwort eingegeben aber es funktionierte nicht mehr. Bei beiden!

Die Passwörter sind mir logischerweise bekannt, also auf die GMX Seite und probiert. Erste Mailadresse probiert, funktioniert. Meine zweite Mailadresse die ich nun seit ca 10Jahren habe war aber gegen mich.

Trotz korrektem eingeben des Passworts hieß es jedesmal "falsches Passwort". Versteh ich nicht?!

Dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt, die Anweisungen befolgt und siehe da...keine weitere Mailadresse hinterlegt. Zwar eine Handynummer, die habe ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr. War damals eine Prepaid, also bereits seit Jahren nicht mehr benutzt, schon längst gesperrt und aktivieren lässt die sich auch nicht mehr. Wo sich die SIM befindet...nuja.

Habe ich jetz überhaupt noch eine Chance an mein Email Postfach zu kommen außer die teure Hotline anzurufen?

Denn ich wollte mich heute mal wieder bei Steam anmelden und ne runde zocken, aber da ich da seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt war sollte ich nun irgendwas bestätigen wo ich eine E-Mail an meine Emailadresse geschickt bekommen hab wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann. :D

Das ist doof, da da etliche gekaufte Spiele drin sind. :/

Danke schonmal

MfG

GMX - Support ?

Das könnte ein Hack gewesen sein, dann hast du schlechte Karten. Dann kann wirklich nur noch der Support weiterhelfen, aber auch da nur bedingt.

Hatte das auch mal bei Web.de: Zigmal das 100% richtige Passwort eingegeben - wollte nicht.
Hab's dann ein paar Tage später wieder probiert - ging auf Anhieb. :freak:
Kann also auch ein Fehler beim Mailanbieter sein.

Davon ab: Wenn du die GMX-Adresse NUR noch für Steam brauchst, ist es wahrscheinlich günstiger,
den Steam-Support zu bemühen.

Also bei hotmail Adressen kann man sich auch mit einer Kombination aus alten Passwörtern / gesendeten & empfangen email Titeln authentifizieren ... vielleicht gibt es die Möglichkeit auch bei GMX

Wenn die hinterlegte Mailadresse gelöscht ist wirds ein Hack sein mit entführten Email Account.

Zurück
Oben