Snoopy69
Captain
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 3.872
Ich nutze Teamviewer schon viele Jahre problemlos, aber seit kurzem stehe ich vor einem Problem und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann.
Zum Einsatz kommt die neueste Version von Teamviewer in der Free-Version (privat und nicht-kommerziell)...
Jedesmal, wenn ich mich beim Client einloggen will, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm vom Client zu sehen.
Wenn ich mich zusätzlich mit Remote-Desktop einlogge und wieder zu Teamviewer wechsle, ist alles, wie es sein soll.
Aber logge ich mich per Remote-Desktop wieder aus, bekomme ich bei Teamviewer wieder nur ein schwarzes Bild vom Client. Das war früher definitiv nicht so.
Wurde etwas mit der neuen Version von Teamviewer geändert? Und was muss ich einstellen, damit ein reiner Teamviewerbetrieb funktioniert, wie früher?
Zum Einsatz kommt die neueste Version von Teamviewer in der Free-Version (privat und nicht-kommerziell)...
Jedesmal, wenn ich mich beim Client einloggen will, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm vom Client zu sehen.
Wenn ich mich zusätzlich mit Remote-Desktop einlogge und wieder zu Teamviewer wechsle, ist alles, wie es sein soll.
Aber logge ich mich per Remote-Desktop wieder aus, bekomme ich bei Teamviewer wieder nur ein schwarzes Bild vom Client. Das war früher definitiv nicht so.
Wurde etwas mit der neuen Version von Teamviewer geändert? Und was muss ich einstellen, damit ein reiner Teamviewerbetrieb funktioniert, wie früher?