Pc kann keinen leistungsindex erstellen und schwarzen bildschirm bei vr gaming im flightsimulator 2020

Welches Windows ist das?

Weso postet du keine Screenshots sondern nur unscharfe, schlecht lesbare Fotos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ist doch völlig unerheblich eigentlich.

Das verwendete Programm funktioniert nicht richtig. Das warum kann eventuell der Hersteller sagen.

Der Hardware scheint es ja gut zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und redjack1000
Ich wuerde mich garnicht auf dieses Tool und dessen Fehler versteifen. Schon garnicht Screenshots davon.

Der TE wird vermutlich dieses Tool benutzen.
https://win-experience-index.chris-pc.com/how-to-check-windows-experience-index-in-windows-10.html

Wenn das nicht bei ihm funktioniert, kann er das mit dem Hersteller abklaeren. Der hat sogar die Moeglichkeiten dafuer angegeben inklusive eines Forums.

https://www.chris-pc.com/contact.html

Mich stoert eher das die Software von dem partout versucht Zusaetzliches zu installieren.

1723321677706.png


Next kommt erst wenn man "I Accept" (1) macht. Darauf das Ding einfach zu schliessen mit dem X vermuten man ja garnicht mehr (2). Dann kommt das eigentliche Setup wieder was voellig ueberdeckt wurde.

Und es traegt sich ein bei meiner Tastatur in der Registry.

1723322850311.png


Am Ende wenn man das Ding nutzt kommt sowas raus auf einem W10 wenn nichts schief geht.

1723321900330.png


Wenn man nochmal das erneute Bewerten macht wechselte bei mir die Programmsprache nach Deutsch und wenn fertig kommt dann sowas. Bei dem scheinheiligen Berechnen geht wohl beim TE etwas schief. Weil normal sieht es so aus

1723322526576.png


1723322383189.png


Also etwas total Nutzloses.

@pstrehle8
Welches OS aka Betriebssystem benutzt Du?
Welche Anpassungen hast Du gemacht am Desktop?

Anyway, immer noch total nutzlos.
Jeder modernere PC rennt wohl auf mit ueberall mehr als 9.

Mit der HW des TE wird vermutlich alles i.O. sein. Eher seine Software hat einen weg.
 
Dann mach den Test nicht. Der ist eh seit dem er existiert völlig nutzlos.

Was willst Du überhaupt wissen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben