freddy2108
Banned
nachdem ich eine neue m.2 ssd im unteren slot eingebaut habe geht mein pc nicht mehr ins windows ssd wieder deinstalliert und es funktioniert super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ausgebaut.freddy2108 schrieb:ssd wieder deinstalliert
wo genau geht das und wie wenn ich die ssd nicht eingebaut habeDrewkev schrieb:Eher ausgebaut.
Bootreihenfolge im BIOS ändern.
Keine Ahnung, wir wissen nicht welches Mainboard du hast. Aber im Handbuch steht's sicher.freddy2108 schrieb:wo genau geht das
Na du wirst ja wohl zumindest ins BIOS booten (können) wenn die SSD drin ist.freddy2108 schrieb:und wie wenn ich die ssd nicht eingebaut habe
b550 gamingPonderosa schrieb:Verrate uns bloß nichts über die Hardware deines PC. Könnte ja jemand auf den Gedanken kommen, helfen zu wollen.
https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=317_B550&asuch=Gamingfreddy2108 schrieb:b550 gaming
ne das ist ja mein problem ich bekomme kein bild mehr und das vga licht leuchtet auchDrewkev schrieb:Keine Ahnung, wir wissen nicht welches Mainboard du hast. Aber im Handbuch steht's sicher.
Na du wirst ja wohl zumindest ins BIOS booten (können) wenn die SSD drin ist.
Dann nenne die Hardware. Ok erledigt...freddy2108 schrieb:ne das ist ja mein problem ich bekomme kein bild mehr und das vga licht leuchtet auch
Dann sag uns mal genau was für Hardware du hast und was du wo angeschlossen hast (SSDs).freddy2108 schrieb:ne das ist ja mein problem ich bekomme kein bild mehr und das vga licht leuchtet auch
Vermutlich ist Windows, welches 10 oder 11? im Bios/CSM Modus installiert, aber die NVMe möchte UEFI/GPT haben, und wird auch so in den Bioseintellungen gezeigt?freddy2108 schrieb:geht mein pc nicht mehr ins windows ssd w
https://www.computerbase.de/forum/threads/ich-habe-eine-m-2-ssd-installiert-und-jetzt-leuchtet-mein-vga-licht.2206507/ schrieb:Ich habe eine neue m.2 ssd installiert, und jetzt leuchtet mein VGA licht. Wenn ich die neue (zweite) m.2 ssd ausbaue, leuchtet es nicht mehr, und ich boote wie gewohnt ins windows. Ich benutze windows 11 und meune specs sind:
NVidia RTX 4060
Ryzen 7 5800X
B550 Gaming Plus mainboard
32 GB Kingston fury beast ddr4 RAM
Crucial p3 plus 1TB
(neue ssd, die ich einbauen wollte: Samsung 990 PRO 2TB)