coasterblog
Fleet Admiral
CPU, RAM und Mainboard sind dann verdächtig wenn die Kabel etc richtig sitzen. Ein BIOS Update könnte auch helfen, wäre aber schon etwas weiter hergeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jabba007 schrieb:bau mal bitte Deine alte Karte ein und schau noch mal
Moritz Stoll schrieb:Ok mache ich
Blinken kenne ich so nicht, sondern Dauerleuchten. Wer weiß hier im Forum, was das Blinken bedeutet.Moritz Stoll schrieb:Es blinkt immer noch die DRAM LED
BIOS Update mit der alten gpu gemacht und wurde sicher übernommenmotorazrv3 schrieb:@Moritz Stoll
Das wirds womöglich nicht sein, bei einem RAM-Riegel, wie auf deinen Bildern, sollt der in A2 eingesetzt sein.
Anhang anzeigen 1440525
Ergänzung ()
Blinken kenne ich so nicht, sondern Dauerleuchten. Wer weiß hier im Forum, was das Blinken bedeutet.
Das BIOS Update lief auch safe durch? Wie hast du das gemacht, mit der alten GPU?
Ja in der Theorie. Aber er in der Praxis kann es manchmal dann doch anders kommen.Moritz Stoll schrieb:Ich habe mein PC im PC Part picker eingestellt und er meint das alles in Ordnung ist im Bereich Kompatibilität