Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Windows 7 und 4GB RAM ist das immer noch ein gutes System um im Internet zu surfen.Baya schrieb:Das Zeug ist Elektroschrott, weg damit.
Mit Windows 7 ist kein System gut genug, um im Internet zu surfen. Auf ne alte Kiste lieber ein aktuelles, schmales Linux.DukNukem schrieb:Mit Windows 7 und 4GB RAM ist das immer noch ein gutes System um im Internet zu surfen.
Ja, da habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt.TheManneken schrieb:Mit Windows 7 ist kein System gut genug, um im Internet zu surfen. Auf ne alte Kiste lieber ein aktuelles, schmales Linux.
Ja genau, ich habe die Sata SSD 500 gb verbaut. Der PC ist oberflott und ich kann mir (für mich) nichts schnelleres vorstellen. Meinen PC möchte ich nicht weiter aufrüsten.Zwirbelkatz schrieb:Danke für den Link. Den Medion-PC hatten wir gemeinsam aufgerüstet.
Damals hast gesagt, du habest die HD6670 verkauft.
Was ist denn nun verbaut?
Die GT 730 ist ein paar Jahre jünger als die HD 6670 und verbraucht maximal die Hälfte an Strom (33 statt 66 Watt).Slush schrieb:Ist die Grafikkarte MSi GT730 2GB 60Hz denn jetzt besser oder schlechter als die alte: Grafikkarte: VGA MSI Radeon HD6670 1024 DDR5 Hdmi (amd 109-c24337-00C) ?