Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim FF gibt es im Suchfeld bei der Auswahl der Suchmaschienen den Punkt Suchmaschienen verwalten. Darin ist der Punkt "Vorgaben wiederherstellen". Damit sollte wieder der Stadardzustand hergestellt sein. Weiß aber nicht genau, ab welcher Release das so ist; ich denke einmal ab 18.0.
Babylon völlig wegzubekommen ist nicht so einfach. Einfaches deinstallieren reicht bei weitem nicht aus. Vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid oder google (hier besser gesagt babylone).
edit! hab es hinbekommen! fallseiner das selbe problem mal hat! ich habe chrome komplett gelöscht also auch die browserdaten! dann habe ich ihn von der google seite runtergeladen! habe mich aber dann nicht in meinen google acc eingeloggt sondern erst mal yahoo und alle andern nicht benötigten suchmaschinen in der verwaltung gelöscht! bis jetzt geht es !