Habe unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Speedtest

naja ich habe windows 10 64 bit. und ich habe nicht dazu oder gelöscht von den Programmen. Ich bin leider nicht gut am Damm somit ist es doppelt belastend hier zu suchen und bin echt schon fertig.
 
Hast du den Übersetzer gewechselt? Mit dem alten waren deine Beschreibungen schlüssiger… „nicht dazu oder gelöscht“ „Damm“… macht irgendwie keinen Sinn.
Wobei „habe es aber mal vorgetäuscht“ macht auch nicht viel Sinn, wenn ich deine zweite Antwort nochmals genauer lese
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painful
hallo... nein habe nichts verändert... habe echt mehrere Probleme bei dem Ding.... Das Update schreibt dauernd eine Fehlermeldung. DIe Lösungen hauen nicht hin, da ich keine Wiederherstellungspartition habe ... warum auch immer. Und nachträglich kann ich keine erstellen. Also werde ich wohl oder übel neu installieren müssen, worauf ich NULL Lust habe.

Fehlercode ist:

Fehlercode 0x80070643​

Weiß aber nicht, ob der auch mit den eigentlichen Problemen zusammenhängt.

Habe mal etwas über eine Download - App downgeloaded und hatte da Fullspeed.


Lg
 
@redjack1000 ich habe "nichts" dazu oder gelöscht... ;) nichts.....
Ergänzung ()

irgendwie habe ich ja wirklich keine Wiederherstellungspartition.... es ist echt sehr komisch was da passiert
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    37,1 KB · Aufrufe: 126
Und wie ist der Rechner angebunden? LAN? WLAN? Mit welcher Geschwindigkeit?
 
Hallo über LANkabel… welches schon gewechslet
wurde. Und eben 600 Mbit waren kein Problem
 
Bitte kauf dir passende Fritzbox. Die meisten Probleme mit instabilen Leitungen -aus_dem_heiteren_Himmel- verschwinden auf ebenso wundersame Weise.

auch kann dieser Trick hierbei hilfreich sein ist aber bei weitem nicht dauerhaft wie eine Fritzbox
cartridge_case schrieb:
Ansonsten TCPOptimizer laden und Standardwerte laden.

Leg dir eine schöne Fritbox zu
gebraucht sind die Teile übrigens genau so gut, dafür um so einiges günstiger.

Google nach Fritbox.
Von AVM
 
Ich verstehe das Programm und on top sogar das Problem.
Beide lösen auf ihre eigene Weise ein ganzes Problem.
Hast du 2 Probleme weniger, hast du 2 Probleme weniger.
Und da TE mit 2 linken IT Händen zur Welt kam, hat er am Ende des Tages eine stabile Leitung.
 
ich denke ich werde es wohl neu installieren müssen.. kann und werde jetzt nix neu kaufen, da es ja Jahre funktioniert hat ! Aber danke
 
cartridge_case schrieb:
Hat er doch längst?!
Trotzdem gefällt mir die Idee von @HansDetflefAndi, nennen wir sie mal "Hokus-Fritzboxus". Schaden tut so etwas nicht, setze ja selbst seit x Jahren Fritzboxen ein, aber ob das die generelle Lösung ist? 😱 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
@cartridge_case Ich meinte die Bemerkung von HansDetlefAndi aus #29 dass eine neue passende Fritzbox das Problem auf alle Fälle behebt.
Er hat den Scherz verstanden. :D
 
Zurück
Oben