Hacker Gruppe Anonymus als Partei?

Eine Anonymus Partei ist....

• ...eine gute Idee

Stimmen: 30 19,2%
  • ...eine schlechte Idee

Stimmen: 107 68,6%
  • ...mir egal.

Stimmen: 19 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    156
anonymous ist keine hackergruppe. es gibt genug mittel sich zu informieren wer und was sie sind und nur weil auch einige hacken macht sie nicht zur einer hackergruppe.

Mit Anonymous kann ich mich nicht zu 100% anfreunden. Die ham zwar bisher schon oefter den Mund aufgemacht, darauf is dann aber sehr wenig erfolgt. Das reicht mir nicht, um die gut zu finden.

Die AntiSec-Abspaltung/Bewegung dagegen empfinde ich aehnlich nuetzlich wie Wikileaks.

Ich bin vollkommen dafuer, dass die Luegen und Machenschaften jeder Regierung und jedes Unternehmens aufgedeckt werden und sie all ihrer Geheimnisse beraubt werden.
Ich bin vollkommen dafuer, dass die Handlanger und Nutzniesser des Boesen enttarnt und aus ihrem gesellschaftlichem Umfeld entfernt und vernichtet werden.

Zwar wird man dieses Reinigungsversprechen nicht umfassend einloesen koennen ,aber jeder einzelne Schritt auf dem Weg dahin ist unendlich wertvoll.

Einen Artikel bzgl. der "Hackergruppe" Anonymous:
http://andipopp.wordpress.com/2011/07/21/die-hacker-gruppe-die-keine-ist/

Endlich, endlich, ENDLICH mal ein sinnvoller Artikel zum Thema.
Um dieses etwas genauer zu erläutern, nehmen wir einfach mal an, alle Menschen auf der Welt hießen Bernd, würden genau gleich aussehen und wären auch ansonsten nicht zu unterscheiden. Auf diese Weise kommt es zur Anonymisierung dieser Menschen, selbst wenn es nicht alle Menschen, sondern nur eine entsprechend große Menge wäre. Das muss allerdings noch gar nicht heißen, dass die Individuen dieser Menge (Kollektiv) irgendetwas miteinander zu tun haben.

Ich hab schon gedacht es merkt gar keiner mehr.

Hahahaha, ausgerechnet ein Artikel von der "Piratenpartei" wird hier angeführt als Beweis, dass "Anonymus" keine Hacker sind ... Nun ja.

Ursprünglich hatten die sich ja geründet, um gegen die Scientology Church "anzukämpfen", wobei sie auch hätten bleiben sollen ...

Himmelarschundzwirn, bist du in der Lage den Artikel zu verstehen und im Kontext dieses Threads einzuordnen? Es geht um die öffentliche Wahrnehmung von Anonymous.... :rolleyes: Das grade du es nötig hättest den Artikel zu verstehen zeigt mir den zweiter Absatz.

Zurück
Oben