Hä? CD-Rom Weg?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Hallo!
Also ich habe bis ebend Gedaddelt und dann ausgemacht ein paar minuten Später wieder an(PC Abgestürtzt) und dann wollte ich weida Zocken und Mein CD-Rom Laufwerk war weg vom Arbeitsplatz und das CDrom Blink die Ganze Zeit auf!
Hab schon ein Paar Mal Neugestartet bringt nischt....

Könnt ihr mir Helfen?

Ja hat sich keins Gelöst

cd-rom mal an nem anderen rechner getestet ob es vll drauf gegangen ist?
wird es denn im bios angezeigt?

denke, du wirst dich mit dem gedanken vertraut machen können, daß das laufwerk futsch ist. mach dein cd-rom trotzdem mal ganz ab. alle kabel raus und fahr deinen pc ohne das cd laufwerk hoch. danach schliesst du es wieder an. wenn es dann immer noch blinkt würde ich es ausbauen und mal an einem anderen rechner anschliessen. um eine gegenprobe zu haben das der fehler nicht von board oder netzteil kommt.

gruss Nox

Im Bios Wirds auchnit Angezeigt und nen andren rechner habe ich nicht

jap..

dann benutz mal die mechanische notöffnung und hol mal die cd raus, falls eine drin sein sollte.
vielleicht gehts dann wieder. wenn nicht wird's langsam eng mit den kostenlosen alternativen :D

ja notöfnung will ich machen aber ich finde nix was da reinpasst und ne Nadel Ist Zuklein!

Nimmste ne Büroklammer, formst diese zu ner geraden Stange und flup, haste was zum öffnen :rolleyes:

Habs gemacht aber is wohl zu klein oda so kommt jedenfalls nicht raus...
*verzweifel* -.-

soweit ich weiß kommt die lade auch bei notöffnung nich von selbst raus. die wird nur entriegelt...mußt dann versuchen se mit de hand rauszuziehen....
und wenn es kaputt is mußt halt n neues kaufen einfache cd laufwerke kosten ja fast nix (bei ebay oder so).
cu all
lufkin

Wichtig bei der Notöffnung ist das der Computer aus ist. Sonst geht´s gar nicht auf!!;)

Zurück
Oben