Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häkchen bei "Iphone Backup verschlüsseln" entfernen
möchte gerne wieder das Häkchen bei "iphone backup verschlüsseln" rausmachen. Die getätigten Backups sind mir egal, einfach ein neues Passwort setzen und neues Backup machen.
zum verschlüsseln kann man aber nur rate, da es u.a. auch die wlan passwörter bei einem aufspielen aufs backup überspielt. ohne passwort ist dies nicht der fall
Wlan Passwörter stehen garantiert auch in unverschlüsselten Backups, denn meines ist unverschlüsselt und ich habe dank der ios5 beta mehrmals ein Backup auf ein leeres iDevice aufgespielt.
hallo,
sry fürs ausgraben aber das thema passt ^.^
ich habe folgendes problem: ich habe mein backup dummerweise auch verschlüsselt. habe mir auch dummerwiese die GM von ios5 installiert, mit der hoffnung, meine fotos von der kamera dort wieder zu finden. Leider nein, fotos sind nicht da. habe nun versucht, das backup auf ein anderes gerät zu spielen. dort sagt er mir aber dass irgendwas fehlerhaft ist und er nicht fortfahren könne -.-
nun die frage: gibt es eine möglichkeit die verschlüsselung vom backup aufzuheben ohne itunes? passwort weiß ich aber wie gesagt, wiederherstellen lässt es sich nicht.