Hält die Philips Hue Iris sehr kalte Temperaturen und tägliche Sonneneinstrahlung aus?

Kann Dir nur der Hersteller konkret sagen. @rongador
Hue Iris ist ja wohl mehr fuer innen gedacht. Waren glaub ich IP20. Was meint das die nicht gegen eindringen von Wasser geschuetzt sind. Temperaturschwankungen, vor allem schnelle) machen Kondenswasser moeglich. Und das kann Elektronik toeten. Tote LED aller moeglichen Hersteller finde ich hier zu Genuege. Gestorben u.A. wegen Kondensat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
BFF schrieb:
Hue Iris ist ja wohl mehr fuer innen gedacht
Ist ja innen und die Temperatur fällt ja nicht von 20 auf -10 Grad oder so. Aber wahrscheinlich muss ich es einfach nur ausprobieren. Trotzdem mulmiges Gefühl.
 
Ueberleg mal.

rongador schrieb:
Wenn ich sie am Fensterbrett platziere, knallt den ganzen Tag die Sonne auf die Lampe - also direkt. Und im Winter sind am Fensterbrett (vor allem bei gekippten Fenster in der Nacht) echt kalte Temperaturen zu erwarten.

rongador schrieb:
Ist ja innen und die Temperatur fällt ja nicht von 20 auf -10 Grad oder so.

Temperaturwechsel gehen ratzfatz am Fenster. Im Moment scheint die Sonne, ein paar Minuten spaeter ist die weg und schon wird es kuehler/kaelter.

Anyway. Musst Du am Ende wissen ob es das Geld wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa, 00Julius und rongador
Im schlimmsten Fall stellst du halt in den ersten Monaten eine Veränderung an der Oberfläche fest und stellst sie dann halt woanders hin. Ist ja nicht so, dass sie von einem Moment zum nächsten zu Staub zerfallen würde ;) Aber wie gesagt, präzise Antworten kann dir in der Regel nur der Hersteller selbst geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
SaschaHa schrieb:
Im schlimmsten Fall stellst du halt in den ersten Monaten eine Veränderung an der Oberfläche fest und stellst sie dann halt woanders hin
Habe schon umdisponiert und die Lampe steht jetzt auf der anderen Seite des Zimmers, weit weg vom Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Zurück
Oben