Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die HD4890 ist besser als die 4870, ich habe eine Karte im selben Preissegment bekommen (4870 hat damals 200 gekostet, 4890 2 Monate danach auch um den Dreh). Aetzend wars trotzdem. Haette ich keine Ausfallkarte gekauft (die ich bis heute habe und auch noch ne gute Zeit behalten werde ) waer ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Ich frage mich was die sich dabei denken.
Oder die haben hunderte Retouren und müssen erstmal schauen, ob net jmd seine Graka abgeraucht dank OC.
Sollte aber schon bissl schneller gehen und vor allem mit Rückmeldung was Sache ist.
Der Käufer hat den Verkäufer hier zur Nachbesserung aufgefordert. Das sollte man am besten von vorne herein mit einer angemessenen Fristsetzung kombinieren. Wenn schon eine gewisse Zeit ohne Fristsetzung verstrichen ist, dann genügt jetzt m.E. eine eher kurze Frist zur Nachbesserung. Verstreicht diese erfolglos, könnte der Käufer vom Kaufvertrag zurücktreten und den Kaufpreis zurückverlangen oder aber u.U. Schadensersatz verlangen (natürlich soweit ein ersatzfähiger Schaden entstanden ist).
Habe ihnen jetzt bis 12.03 die Frist gesetzt. Ansonsten würde ich den Speicher wo anders kaufen und ihnen die Rechnung schicken nach verstreichen der Frist. Ich hoffe es inständig nicht, dass die es so weit kommen lassen. Dann kann ich wahrscheinlich noch 2 Monate auf mein Geld warten.
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Heute morgen kam die Email, dass meine Reklamation bearbeitet wurde und ich in den nächsten Tagen mit der Lieferung rechnen könnte. Auf einmal geht es wohl? Komisch.
So, mal zum Abschluss: nachdem der Händler sich gemeldet hatte war das neue Speicherkit Freitags den 05.03 per Hermes Express bei mir zu Hause. Geht doch.
Leider hielt der Arbeitsspeicher diesmal nur 2 Tage. Dann war wieder ein Riegel kaputt.
Da ich dachte, diesmal würde es genauso lange dauern, habe ich einen Widerruf eingeleitet, da mir dies angeboten wurde. Den Speicher habe ich wieder zurück geschickt und mir einen anderen Typ (von Kingston) neu bestellt, der bis jetzt auch tadellos funktioniert.
Der Widerruf ging aber dann doch so schnell, wie es normalerweise dauern sollte. Habe gestern eine Gutschrift bekommen, die mir die Tage auf mein Konto überwiesen wird.