Hätte Deutschland 2 Weltkrieg gewinnen können ?

Hätte Deutschland 2 Weltkrieg gewinnen können ?

• Ja

Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

Stimmen: 3 50,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qualit-Y

Lieutenant
Hallo Leute,

wir haben in der Schule zurzeit den 2 Weltkrieg und ich wollte fragen ob ihr meint das Deutschland den 2 Weltkrieg gewinnen konnte ? und wenn nicht warum ?

ich finde nicht da er viele fehler gemacht hat, es war ein fehler die sowjetunion an zu greifen die waren einfach zu stark.

sagt mir eure meinung !

gruß

Es ist nicht wirklich dein Ernst, hier zu erörtern, wie "er" hätte gewinnen können, oder?!

Wenn ihr den 2. Weltkrieg momentan als Thema habt, dann sind dir sicher auch alle Fakten von "Ihm" bekannt. Sich dann noch Gedanken darüber zu machen, ob er hätte gewinnen können und das es ein Fehler war die Sowjetunion anzugreifen ist schwer fragwürdig.

Es war ein riesen Fehler, den 2. Weltkrieg zu beginnen. Reicht dir das als Antwort?:freak:

Ich hoffe diese selten dämliche Umfrage wird schleunigst geschlossen. Solltest in der Schule mal besser im Deutschunterricht aufpassen, statt dir solche Gedanken zu machen.

ich weis slimer das thema ist sehr schwierig und ich bin kein deutscher nur zu info ^^ :D

von mir aus kann man das thema schliessen, ich hab jetzt ein video gefunden was die schwachstellen von hitler waren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genügend Literatur die sich mit dem Thema beschäftigt.

Als Thema für das PuG aber absolut ungeeignet mit einer mehr als dürftigen Eröffnung. Wie willst du geschichtliche Ereignisse diskutieren wenn du nicht einmal alle Fakten und Umstände genau kennst?
Einen reinen Spekulationsthread auf der Basis gibt es hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben