Haf 912 Gtx 580 passt nicht ins Gehäuse

ATIundAMD schrieb:
bin schüler und hab monatelang für einen pc gespart und war natürlich was aufgeregt,also es waren schon drei abstandhalter installiert!

Gerade da wäre es richtig ätzend gewesen. Monatelang jeden einzelnen Cent zusammengekratzt und PC geschrottet, weil man was vergessen hat. Zum Glück ging ja nochmal alles gut.

Das hätte doch Deinem Bruder komisch vorkommen müssen. Es gibt zwar Toleranzen, aber die wäre dann doch viel zu groß, wenn man die Slotblende verbiegen muss, weil ein Abstand von 0,5cm wäre oder fehlen würde. Die Hersteller halten sich schon an die Norm.
 
ja mich hatte es auch total gewundert,aber der hat einfach gesagt nein muss so und egal und naja,großer bruder halt -.-
aber mir war echt nicht bewusst das es so gefährlich ist :O
 
Ja, war wohl eine leichtsinnige Sache. Vorallem würde ich nie mit Gewalt rangehen und mit Bedacht am PC basteln.

Das System ist gar nicht so schlecht, hätte nur eine schnellere Platte (WD Caviar Black) sein dürfen, oder sogar eine SSD.

OT: Wirld langsam Zeit für ein deutsches Tor!!!!!

Edit: Sauber, 1:0 für Deutschland! :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha jawoll 1:0 :)
ja ich hab die festplatte von cb genommen?
von "der perfekte gamer pc" ?
 
3:1, hammer top! Die Wiedergutmachung für den türkischen Anschluss.

Vielleicht schafft auch diese Platte die Datenrate von ca. 126MB/s, wie es die Caviar Black tut. Zumindest meine Spinpoint mit 500GB schafft dies nicht, die bei ca. 77MB/s dicht macht. Das ist aber ein Kompromiss, wenn man diese SSD-Preise nicht gutheißen kann.

Edit: Die Türken sind schon alle vor Abpfiff nach Hause und Deutschland siegt. :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
das thema ist zwar schon alt aber ich habe das selbe problem mit meiner gtx 550ti. Die abstandshater sind eingeschraubt und soweit passt auch alles. Höher darf ich ja mitm mainboard auch net gehn weil dann passt die blende auf der Rückseite nicht mehr :) hat irgendwer nen Lösungsvorschlag?

Lg betze89
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.143
R
Zurück
Oben