Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das HAF X welches 3 Lüfter eingebaut hat (vorne, seite und hinten). Wie groß diese Lüfter weiß ich nur ich finde keine Infos zu denn Lüftern selbst, also wie schnell bzw minimal diese drehen können. Bei Cooler Master steht bei denn Specs auch nichts genaueres außer eben wie groß diese sind. Weiß vielleicht mehr zu denn Lüftern wie langsam bzw schnell sich diese Einstellen lassen können?
Der vordere Lüfter ist leider alles andere als einfach zu erreichen. Dazu müsste ich denn Tower quasi fast komplett zerlegen was ich nur extrem ungern mache würde und auch nicht so einfach ist.
Das ist doch Quatsch das du denn Tower fast komplett zerlegen mußt. Meinten Sie: die schrauben rausdreh und denn lüfter drehen und dann bekommst du ihn raus
Dieser hier ist angegeben mit 0,4 Ampere, der mir vorliegende ist mit 0,3 Ampere angegeben und sollte dann auch keine 900 rpm erreichen!
Edit:
Laut meinem "Installation Guide" zu einem HAF932 (gab es zu deinem Gehäuse keine Anleitung dazu?) haben alle 230er Lüfter eine Maximaldrehzahl von 700 rpm bei 19 dBA!
Der 140 dreht maximal mit 1200 rpm bei 17 dBA!
Der vordere Lüfter ist leider alles andere als einfach zu erreichen. Dazu müsste ich denn Tower quasi fast komplett zerlegen was ich nur extrem ungern mache würde und auch nicht so einfach ist.