Haftung in diesem Fall gerechtfertigt?

*lach* ...Gamestar... ^^

Also der "Typ" würde mich auch nur mehr als aufregen. Eigentlich hätte er es ja verdient das er mal mit so einer Tour auf die Nase fällt, aber was bringt es dir? Nur noch mehr stress wahrscheinlich.
 
Hehe ne habe ihn nicht gefragt was das für ein Spezialist war lol.
Na ja 14 Tage Rückgabe Recht hat er eh, ich werde mal sehen was an dem Board ist.
Widerrum zu beweisen, dass sein Netzteil mein Board geschrotet hat, würde für mich schwirig werden.
Außerdem stellt MSI sich nicht so an, die reparieren bzw. tauschen fast alles.

Ist nur extrem dreist, dass er erst mal behauptete das Board habe alles geschrotet.
Dann noch Schadensersatz verlangen, und nu geht plötzlich doch wider alles und er möchte nix, außer das Board wider zurücksenden.

Und wenn es nach eBay geht, dann "müsste" ich ihn ja noch positiv bewerten, seltsame Welt......
 
Hallo,

sei froh, dass Du bei 904 eBay Bewertungen scheinbar jetzt erstmals so einen Kunden hast. Da lauern noch viele weitere solcher Leute auf Dich.

Nimm das Board zurück oder schicke es für ihn als RMA nach MSI. Der kleine Nebensatz, der 6 polige PCI-E Stecker sei verschmort, deutet ja sehr auf ein eigen verschulden hin.

Viel Erfolg oder Glück bei der Sache,

Blubbs
 
Hmmmm ... "scheinbar" hat er wohl jetzt nicht erstmals so einen Kunden, sondern vielmehr 'anscheinend' !!!

"schinbar bedeutet praktisch das Gegenteil von dem was "anscheinend" bedeutet !
 
So, heute ist das Board von diesem Typen angekommen.
Funktioniert ohne jegliche Probleme.......Na ja war der "Specialist" wohl doch nicht so eine Specialist.

Egal Schwamm drüber, einer mehr auf der "Gesperrte Käufer" Liste ;)
 
Was ist aus dem Rest geworden, funktionieren die nun wieder einwandfrei von alleine?
Im Ernst, ich würde den Typen anzeigen (versuchter Betrug), auch wenn der Erfolg gering ist, er soll merken das sowas auch schief gehen kann, fürs nächste mal.
 
Der Rest von ihm scheint wohl zu laufen, da er ja später gar keinen "Schadensersatz" von mir wollte.
Habe ihm noch heute eine Email geschrieben, dass das Motherboard heute angekommen sei und es bestens funktioniere, aber wie dem auch sei, werde ich ihm das Geld zurück senden.
Daraufin hat er geantwortet: ein "Specialist" habe es für defekt erklärt, aber okay Geld zurück und alles i.O.

Für ihn schon, der Spinner hat mich 2 x Versandkosten gekostet und Zeit für die Schreiberei.
So einen Vollhorst hatte ich echt noch nie!
 
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