ich hab allerdings keine Ahnung was Uncore Frequency heißtSelas schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab allerdings keine Ahnung was Uncore Frequency heißtSelas schrieb:
ich hab tatsächlich noch eine memtest86 CDcrogge schrieb:Memtest
Was wäre beispielsweise ein RAM Benchmark ? würde ich dann gleich ausprobierencrogge schrieb:RAM Benchmark
darkstar007 schrieb:ich hab tatsächlich noch eine memtest86 CD
Was wäre beispielsweise ein RAM Benchmark ? würde ich dann gleich ausprobieren
Ah danke, werde ich ausprobieren und danach mit Memtestcrogge schrieb:Passmark und AIDA bieten einen RAM Benchmark
Es ist die volle Geschwindigkeit taskmanager zeigt dann halt auch für unwissende die 1600 MHz an und cpu-z oder das bios 800 MHz. Es ist beides richtig mein taskmanager zeigt mir 3200 MHz, wohingegen AIDA und CPU-Z mir 1600 MHz anzeigen.darkstar007 schrieb:ja weil in jedem anderen System das ich je benutzt habe die volle Geschwindigkeit angezeigt wird
Bei mir stehen im Taskmanager dagegen nur 1067 statt 2133 unter Windows 10 Pro 21H2 (Build 19044.1586). Also so ganz einheitlich scheint die Angabe im Taskmanager wohl doch nicht zu sein.cunhell schrieb:Also Windows 10 Pro 21H2 zeigt bei mir korrekt 3200MHz an.