HerrRossi
Fleet Admiral
@Discovery_1 Schön dem Antiamerikanismus gefrönt und keine Antwort auf meine Frage gegeben. Auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, die sind im Kommen.DFFVB schrieb:Wenn China auch bei Halbleitern ein Player wird fehlen nur noch Autos...
@HerrRossi Habe ich doch.Discovery_1 schrieb:Solange Europa keine eigenständige Politik vertritt
Discovery_1 schrieb:Solange Europa keine eigenständige Politik vertritt und endlich den USA gegenüber souverän auftritt,
Diese Aussage passt nur nicht zu meinen Fragen.Discovery_1 schrieb:@HerrRossi Habe ich doch.
Tja, wir haben die wichtigste Zeit leider komplett verschlafen und das war die Digitalisierung. Es wird nun natürlich schwer, den Anschluss zu machen.DFFVB schrieb:Es ist naiv zu glauben, dass wir eine eigenständige Politik vertreten können
Da reichen ein paar GesetzeNightSun schrieb:Was soll eigentlich Amerika machen, wenn Intel und Co. sich entschließen mit China zu arbeiten. Krieg anfangen? Amerika sollte sich lieber auf die politische Lage im Land kümmern.
Shoran schrieb:China ist böse und China klaut hier und da...
Ich sage dazu nichts, denn es erschließt sich kein Zusammenhang.DFFVB schrieb:Und wie haben die Russen verhindert, dass Napoleon gewinnt? Sie haben Moskau angezündet...
Beobachter vermuten deshalb, dass primär ein Weg gefunden werden soll, eben jene aktuell verbotene Hochtechnologie über Umwege wieder in das Land zu bekommen,
Sie schlagen den Kapitalismus mit den eignene Waffen. Schlau und gut für Sie, in dem Sie die Gier verwenden, um an knowhow zu kommen, um es dann irgendwann vollständig vom Kapitalisten unabhängig zu sein.Steini1990 schrieb:China ist einfach Meister darin Knowhow abzuzuiehen und dann die Knowhow-Geber aus dem Markt zu drängen. Machen sie schon seit Jahrzehnten so.
Sprach die Rote Garde, die von Weltwirtschaft vermutlich nicht ein Hauch einer Ahnung hat. China hält eine Billionen Dollar an Staatsanleihen?!??! Das ist nicht wenig, aber nicht mal 25 % vom Jährlichen US Haushalt. Und nichtmal 5% der Staatsverschuldung von 2017!Surtur schrieb:Wenn das Böse China und Russland ihre US anleihen einlösen würden, könnte sich der senile US Kasper noch nicht einmal das Toilettenpapier mehr leisten. Dann wäre das Dreck System am Ende.
In der Tat, das wäre Wirtschaftspionage psychologisch vom Feinsten !Steini1990 schrieb:China ist einfach Meister darin Knowhow abzuzuiehen und dann die Knowhow-Geber aus dem Markt zu drängen. Machen sie schon seit Jahrzehnten so.
Klassisches Layer 8 Problem - Du sagst es hat uns Jahre gekostet - ich sage, jo manchmal schneidet man sich ins eigene Fleisch - for the greater good - so wie die Russen ihre Hauptststadt angezündet haben, und damit eine feindliche Übernahme abgewehrt haben.Rockstar85 schrieb:Ich sage dazu nichts, denn es erschließt sich kein Zusammenhang.
Machen die USA nachweislich auch und selbst wir. Wir sind nun moralisch eben besser, weil wir uns nicht erwischen lassenCobra975 schrieb:In der Tat, das wäre Wirtschaftspionage psychologisch vom Feinsten !
Nein, "wir" sind moralisch besser, weil wir keine fremden Länder annektieren, Menschen brutal unterdrücken und verschwinden lassen und keinen schleichenden Völkermord an Tibetern und Uiguren begehen.Rockstar85 schrieb:Wir sind nun moralisch eben besser